Überraschungsbox für Hunde
-
-
@Falco
Ich würde es dabei belassen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
habe gerade in meiner Pfötchenbox-Übersicht gesehen, dass 13 Mal versucht wurde Geld abzuziehen
Krass ! Bei mir nur 3 x
Mittlerweile finde ich es fast lustig
Ich nicht mehr
Ich bin froh, wenn ich mit dem Laden durch bin !
Nie wieder -
So, ich soll / darf die Junibox behalten und sie gilt als ausgesetzt.
Sehr komischer Verein
.
-
So, ich soll / darf die Junibox behalten und sie gilt als ausgesetzt.
Sehr komischer Verein
.
Ist für die meisten Shops die wesentlich einfachere (und kostengünstigere) Variante, wenn denen so ein Fehle rpassiert.
-
Aber der Inhalt von der Pfötchenbox überzeugt mich leider nicht. Ist der immer so?
-
-
Aber der Inhalt von der Pfötchenbox überzeugt mich leider nicht. Ist der immer so?
Ich finde : Ja
Bin froh, wenn das Abo rum ist
-
Ich finde : Ja
Bin froh, wenn das Abo rum istDanke für die Info.
Habe sie ja zum testen bekommen daher ists nicht so schlimm. Aber ich denke man könnte sich mehr Gedanken um den Inhalt machen. -
Aber ich denke man könnte sich mehr Gedanken um den Inhalt machen.
Nicht nur um den Inhalt. Auch der Service MUSS verbessert werden.
Es kann nicht sein, das ständig bei den Kunden abgebucht wird obwohl das Abo bereits bezahlt war. Auch die Liefertermine wurden teilweise nicht eingehalten. Auch wurde bei Bestellung Klein oder Großhund angegeben und man bekommt das Gegenpaket.
Abgesehen von der Haltbarkeit der Spielzeuge und den teilweise verschimmelten Kausachen.Wie gesagt, ich bin froh wenn das Abo rum ist und werde es nie wieder in Anspruch nehmen !
-
aber die Dogzbox ist zu empfehlen, oder? Dank euch bin ich da nämlich drauf gestoßen und habe die Geburtstagsbox im Auge, für ihr Einjähriges bei uns..
-
Ich finde die cool
Vermutlich bekommen meine Hunde die zu Weihnachten, bei den Geburtstagen war ich zu spät dran.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!