Überraschungsbox für Hunde
-
-
Tedi hat auch Faltnäpfe, vor 2 Wochen gab es einen großen udn einen kleinen bei Netto im Pack für 5€
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Action gibt es hier leider nicht, aber bei Teddy werde ich mal schauen.
Notfalls hat Fressnapf bestimmt auch einen, aber wahrscheinlich deutlich teurer. -
Kik hat zwischendurch auch immer wieder so was! Einfach mal die Läden abklabbern!
-
Ihr seid böse, nun hab ich mir die DogzBox angeschaut... Rufus hat im Juli Geburtstag. Scheinbar lohnt sich diese Box ja doch.
-
@bad_angela Geburtstagsbox hatten wir auch...Snoopy war begeistert, ok von 2 Spielis mag er nur wirklich das einen, das Halstuch mit Name ist super!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
2 Spielzeuge mit Quietscher (den Hasen mag er, die Lippen nicht)
Lachshautröllchen
Dentasnacks
große Tüte Rinderstross
Agility Leclerchen mit Ziege (mochte er nicht so gerne)
Hundewiener -
-
Ihr seid böse, nun hab ich mir die DogzBox angeschaut... Rufus hat im Juli Geburtstag. Scheinbar lohnt sich diese Box ja doch.
Nachdem @ThunderSnoopy die Fotos gezeigt hatte, hab ich für Manci auch bestellt, die hat ja jetzt im Juni
-
Ich werde Spike so eine Geburtstagsbox auch bestellen. Er hat Ende Juli. Da ich mich aber selber auch gerne überraschen lasse, werde ich mich auf meine Finger setzten müssen damit ich mich nicht selber spoilere.
-
Die Zähne haben wir schon. Ob man denen das schreiben kann?
-
Heute kam die Pfötchenbox an.
Manuel packt sie immer aus. Ich kenne den Inhalt ja aus dem Internet. "Tee für Hunde? So ein schwachsinn." war sein erster Kommentar. Die Eule ist süß und quietscht auch. Für Caros Maul ist sie sicherlich zu sperrig. Kiara freut sich.
Der Faltnapf ist ein kleiner. Deutlich praktischer als meiner von Bosch und von der Qualität her besser als der von zooplus (der ist nämlich kaputt) -
Ja, meine Pfötchenbox kam auch heute.
Spoiler anzeigen
Auf die Eule ist der Hund total abgefahren, den Tee fand ich ganz witzig (vielleicht ist der ja ganz nützlich, wenn's dem Tier mal nicht so gut geht), Faltnapf kann man immer brauchen, Schinkenknochen - keine Ahnung, würdet ihr den füttern? - die Kekse sind jedenfalls lecker (ja, ich hab probiert
) .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!