Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich bekomme die Juni Box, da ist sie aber noch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will das Abo so schnell wie möglich hinter mir haben und setze keine Box aus. Die Juni Box ist noch nicht gekommen. Mir wurde diesmal auch kein Geld abgebucht und es wurde auch nicht probiert.
Die nächste Box ist ja auch nicht pralle. Plasikspielzeug finde ich doof. Kann man da Leckerchen einfüllen?
Die Tüten von der Mai-Box fand mein Kerl ganz toll und würde sie jederzeit wieder kaufen. Er mochte den Geruch und fand sie auch sehr gut zu händeln. Sehe ich es richtig, dass es insgesamt 120 Tüten sind? -
Ich will das Abo so schnell wie möglich hinter mir haben und setze keine Box aus.
Geht mir genauso. Ich neige bei guten Deals ja dazu, schwach zu werden, aber die Pfötchenbox würde ich wohl nur noch geschenkt nehmen.
Die Juni-Box war hier übrigens auch noch nicht da.
-
Geht mir genauso. Ich neige bei guten Deals ja dazu, schwach zu werden, aber die Pfötchenbox würde ich wohl nur noch geschenkt nehmen.
Die Juni-Box war hier übrigens auch noch nicht da.oh man, jetzt weiß ich nicht ob ich den Deal nehmen soll...
-
oh man, jetzt weiß ich nicht ob ich den Deal nehmen soll...
Der Groupon-Deal für die Pfötchenbox war ja wirklich günstig. Da kann man gar nicht meckern.
Das bei eienr Überraschungsbox nicht immer alles haargenau passt, ist verständlich und hier auch gar kein großes Problem. Ärgerlich wurde es durch den schlechten Kundenservice und die unberechtigten Abbuchungen.Sollte sich bei diesen Punkten etwas geändert haben und es immer noch so günstig sein, könnte man es auf einen Versuch ankommen lassen. Aber dann per PayPal zahlen und sofort die Abbuchungsbestätigung widerrufen!
Ich bin aber durch mit der Pfötchenbox. -
-
@Fanwolf ich hatte die auch 2 Mal schon bestellt.. ich überlege noch.. Danke dir!
-
: Ich könnte ausrasten.Nach dem Streß mit Pfötchenbox hab ich ja zwei Boxen bei Dogzbox bestellt.Super Service,schnelle Lieferung,klasse
Habe über Groupon bei Natura Hundefutter zwei Snackbags bestellt.Vor 11 Tagen war das Geld bei denen,bis heute nix gekommen.
Hab da letzte Woche nachgefragt,da hieß es :Sorry,ist seit Montag raus.
Nix,kein Paket oder Bescheid,das heute zugestellt wird. -
Die Juni-Box war hier übrigens auch noch nicht da.
Hier auch immer noch nix. Und morgen ist ja dann auch schon wieder Juli...
-
Ich finde es jetzt schade, dass ich die Juni Box nicht bestellt habe, da Django seinen Faltnapf kaputt gemacht hat.
-
ich hab meinen aus dem "action" falls ihr sowas in der nähe habt...
ich weiß allerdings nicht, ob die die dauerhaft im sortiment habben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!