Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich habe die Juni Box ausgesetzt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab Juni auch ausgesetzt
Für den 20€ GrouponDeal für 6 Boxen würde ich es evtl nochmal machen, aber sofort weitere Abbuchungen bei Paypal sperren ;-)
-
ich hab auch ausgesetzt...
-
Ich auch.Da werden sie ihre Juniboxen wohl anders loswerden müssen.:-)
-
Gibt es den Groupondeal noch?
-
-
Also wirklich, da möchte man hier einfach nur Interesse halber mitlesen und schon wird man ja quasi dazu gezwungen sich die dogzbox anzuschauen.
Mich winken da gerade sogar 2 Boxen an. Natürlich die Geburtstagsbox und die "Sommer, sonne, strand" dogz box. Da ist bestimmt auch ein outdoor Spieli drin. Ich überlege nur noch ob ich das Zusatzspielzeugt dazu nehme. Kann man da eigentlich auch mit Paypal zahlen? -
-
super, danke!
Das kündigt dann nicht automatisch nach den 6 Monaten, oder? -
Nein, das muss man selbst kündigen
Sonst verlängert es sich um weitere 6 Monate (und dann natürlich zum vollen Preis) -
Ich auch.Da werden sie ihre Juniboxen wohl anders loswerden müssen.:-)
Bei mir zB
Ich guck auch schon vorher nicht mehr, was es sein wird und lasse mich wirklich überraschen.
Also wirklich, da möchte man hier einfach nur Interesse halber mitlesen und schon wird man ja quasi dazu gezwungen sich die dogzbox anzuschauen.
Mich winken da gerade sogar 2 Boxen an. Natürlich die Geburtstagsbox und die "Sommer, sonne, strand" dogz box. Da ist bestimmt auch ein outdoor Spieli drin. Ich überlege nur noch ob ich das Zusatzspielzeugt dazu nehme. Kann man da eigentlich auch mit Paypal zahlen?Ging mir genauso
Habe deswegen gerade die Geburtstagsbox für meine alte Dame bestellt
Und ja, man kann per Paypal zahlen. (also bei DogzBox jetzt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!