Überraschungsbox für Hunde

• Von der Pfötchenbox kann man gerade vergünstigte Abos erwerben.
    Ich hader irgendwie, ein kleines Goodie wäre eigentlich drin grade, aber lohnt sich das im großen und ganzen ?
    Würdet ihr die Box nochmal bestellen , bzw die Abos ?

Definitv nein!
    Es sei denn, sie haben ihren Service umgestellt, aber da würde ich derzeit noch nicht drauf setzen.
    Probleme, die hier mit der Pfötchenbox aufgetreten sind:

• Verspätete Erhalt der Boxen (erst im neuen Monat)
    • unberechtigte Abbuchungen!
    • E-Mails werden langsam oder gar nicht beantwortet (Telefonnummer gibt es dort nicht!)

Dann traten bei anderen Nutzern der Box noch auf:

• Produkte können schlecht sein (verschmimmelte Hühnerhälse, minderwertig verarbeitete Spielzeuge)
    • auf Sonderwünsche (Allergie, Unverträglichkeit) wird oft nicht geachtet
    • falsche Boxgröße zugesendet

Diese Probleme werde ich mir definitv nicht mehr antun. Von den drei Boxen (März, April, Mai), die ich bisher erhalten habe, war einzig die Mai-Box eine wirklich gute Box.
    Investier das Geld lieber woanders!

----------------------------

Ach, was ich eigentlich wollte: Hat jemand noch einen Gutschein für die DogzBox?

• Für uns lohnt es sich schon, die Sachen kommen gut bei Django an.
    Aber den Normalspreis würde ich niemals dafür bezahlen und das drumherum ist halt doof. Wobei ich noch keine Probleme mit dem Kundenservice hatte.

• also wenn es in der Nähe des Originalpreises ist - nein

Die Leckerlies zB, die in der letzten Box waren, hab ich heut für 49cent im Sonderpostenmarkt gefunden.
    Wir hatten zwar bis auf zwei Teile immer für alles Verwendung, aber es sind überwiegend doch Dinge, grad Leckerchen, die ich sonst nicht kaufen würde (aufgrund der Zutatenliste).
    Der GrouponDeal war ok, aber das ganze Theater mit den Falschabbuchungen nervt dann doch

• Einmal und danch schon nie wieder und das wo die Farmbox gar nicht so schlecht war. Bin überzeugter dogzboxler seit März.

• Was heißt denn vergünstigt?
    Für den Groupon Preis (waren das 20Euro?) Würde ich das Abo schon nochmal abschließen.

Die neue Box ist wieder online.
    Das Spielzeug wird wohl nichts für Pepper sein und schon wieder so doofe Milch-Leckerlies...

• oh nein xD noch mehr von den stinkigen kacktüten :lol:

haut mich jetzt auch nicht gerade vom hocker der inhalt, aber könnte schlimmer sein..bin mal gespannt, wie lange das "flexible aber sehr resistente" spielzeug überlebt...soll ich diesmal die zeit stoppen? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!