Überraschungsbox für Hunde
-
-
Also die Z+ Box hat sich in meinen Augen wirklich gelohnt! Gute Auswahl, die kann man gut verfüttern udn selbst das Spieli finde ich gut.So gut, das ich geneigt bin, mich für den Hund nochmal 10 Min zum Affen zu machen, damit er es einmal apportiert
Die Eukanuba-Puppy-Box ist ganz nett, für 0,-€ kann ich gar nix sagen.
Ein Messbecher, ein Kuli, eine Leckerlie-Tüte, einmal Welpenfutter und einmal Reinigungstücher für den Hund. Ach, und natürlich die Aufbewahrungsbox. Die kommt mir tatsächlich für den Urlaub sehr gelegen.@knuddl_bruno
Fotos -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@knuddl_bruno hast du dir die cosma snackies angeschaut? Fressen deine Katzen die? Die haben irgendwie eine komische Konsistenz und werden von meinen beiden voll verabscheut.
-
-
@knuddl_bruno dann spinnen meine wieder nur rum. Manchmal sind sie etwas wählerisch
Werde diese Snacks an eine Freundin weitergeben. Unter ihren 4 Katzen wird sich hoffentlich eine finden, die die Snacks mag
-
-
Meine Superbox kam gestern auch an. Bin total begeistert und das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich die bestellt habe!!
Für € 12,99 12 Produkte erhalten, inkl. ein Plüschquietschie. Das meiste Futter recht hochwertig, überwiegend getreidefrei, nur wenig Junkfood, aber auch das hat meine Große gern genommen. Muss ja nicht immer öko-bio-vernünftig sein, und sie hat keine Unverträglichkeiten, also hinein in die Figur
.
-
Hier ist gestern auch die Zoo+ Box angekommen und wir sind sehr begeistert! Preis Leistung stimmt auf jeden Fall! Und das Spielzeug ist richtig geil.
-
Na super, nun will ich die Box auch ....
Aber ich hab grad so viel geshoppt für das HundeleinIch hab heut die Pfötchenboxleute angemailt zum Aussetzen der JuniBox, weiß jemand, ob das zeitlich noch reicht?
-
Hier ist gestern auch die Zoo+ Box angekommen und wir sind sehr begeistert! Preis Leistung stimmt auf jeden Fall! Und das Spielzeug ist richtig geil.
Hier steht auch wer auf den Donut
dachte und wieder ein Spieli was er nicht will. Schwups ging der Kopf in die Box und weg waren die Zwei
(Hund und Spieli)
-
Caro mag den Donut auch gerne.
Leider steht ein Verdacht auf eine Futtermittelallergie. Kiara freut sich umso mehr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!