Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ahhh ich hab doch erst letzte Woche bei Zooplus gekauft x.x
Aber bei den Boxen kann ich nie widerstehen
Ich wart mal noch ab,was bei den Hunden diesmal so drin ist, oder ob ich wieder nur für die Katze bestelle -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist denn in der Box von Zooplus so drin? Da gibt's ja jetzt eine "Superbox" und es juckt mich in den Fingern...
-
Was ist denn in der Box von Zooplus so drin? Da gibt's ja jetzt eine "Superbox" und es juckt mich in den Fingern...
Keine Ahnung. Noch nicht. Aber morgen. Morgen sind meine 2 Boxen per DHL in der Zustellung
-
Meine Box kommt Montag hoffentlich
-
Mich interessiert auch was drinne ist.
-
-
Ich muss übrigens sagen, ich bin von der Dogzbox ganz angetan.
Hatte die Lunchbox und die Tag-des-Hundes-Box bestellt und ich finde, Preis-Leistung passen auf jeden Fall.
Also, die Box zum Tag des Hundes "braucht" man jetzt nicht, aber es waren nette und teils doch nützliche Sachen drin. Und insgesamt alles immer recht hochwertig.
Finde es auch ganz sympathisch, dass jeweils immer genau aufgeschlüsselt wird, wie hoch der Wert der Box insgesamt ist, das macht es transparent.
-
Ich muss übrigens sagen, ich bin von der Dogzbox ganz angetan.
Hatte die Lunchbox und die Tag-des-Hundes-Box bestellt und ich finde, Preis-Leistung passen auf jeden Fall.
Also, die Box zum Tag des Hundes "braucht" man jetzt nicht, aber es waren nette und teils doch nützliche Sachen drin. Und insgesamt alles immer recht hochwertig.
Finde es auch ganz sympathisch, dass jeweils immer genau aufgeschlüsselt wird, wie hoch der Wert der Box insgesamt ist, das macht es transparent.
Magst du vielleicht berichten, was in den beiden Boxen drin war? Bin neugierig
Hatte mich wegen dem Preis gegen die Tag des Hundes-Box entschieden, wir haben halt noch bis nächsten Monat das Abo.. -
Die 2 Boxen von Zooplus sind eingetroffen und das ist der Inhalt je Box :
Ich habe die Bilder in den Spoiler gepackt, falls sich jemand doch lieber überraschen lassen möchte
Paula nascht schon die Leckerlies
-
Habe gerade auch die Superboxen von Zooplus bestellt. 2 für die Hunde und 2 für die Katzen
-
Ich find die Box echt okay für 13 Euro..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!