Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich habe damals die Märzbox auch erst Anfang April bekommen, am zweiten oder dritten Tag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt bei Zooplus wieder eine Box
-
Es gibt bei Zooplus wieder eine Box
Die habe ich eben 2 x bestellt
-
ich kämpfe noch mit mir
-
ich kämpfe noch mit mir
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
so in etwa, ja
-
Die habe ich eben 2 x bestellt
Ich bin wieder unentschlossen. Letzte Box fand ich ja nicht so toll...
Ich häng mich mal an @RedPaula ran.
Die nächsten Tage wirst du von mir gestalkt -
Ich bin wieder unentschlossen. Letzte Box fand ich ja nicht so toll...
Ich häng mich mal an @RedPaula ran.
Die nächsten Tage wirst du von mir gestalktMal schauen, wann die Boxen kommen. Habe gleich per PayPal bezahlt.
Bei 2 Boxen spare ich das Porto und es wurden automatisch 10% abgezogen
Dafür musste ich aber 0,50 ct. PayPal Gebühren zahlen
Naja, letztendlich habe ich nun komplett 23,88 Euro bezahlt.Natürlich gibt es wieder eine ausführliche Produktbewertung von mir
-
Ich habe auch eine bestellt. Mit Vorkasse für den 1%-Clever-Rabatt.
So wie ich zooplus kenne, müsste mein Paket am Montag kommen :)Letztes Mal hat mein Freund zwei Boxen bestellt (schließlich haben wir zwei Hunde), aber wir brauchen nicht alles doppelt
-
So ! Eben ist die Pfötchenbox gekommen. Das ist wirklich der letzte Schrott
Und natürlich war nichts extra für die verschimmelten Hähnchenhälse bei gelegt. Obwohl mir dies bei der Reklamation zugesagt wurde !
Also gleich noch mal eine böse Mail an Pfötchenbox schreibenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Außerdem : Der DPD Fahrer hat so dermaßen nach Scheiß gestunken, das es in meinem Flur immer noch stinkt
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!