Überraschungsbox für Hunde
-
-
Hat eigentlich jemand von Euch schon mal die "Mauz & Wauz"-Box bestellt und kann etwas darüber berichten??
Ich habe mal irgendwo Bilder davon gesehen. Es sah so aus, als wenn viele Teile (7-8?!) drin sind, jedoch auch einiges an Futter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dpd ist durch und hatte wieder keine Pfötchenbox dabei
Meine ist auch noch nicht da
-
Meine ist angekommen
-
Meine auch!
-
ich warte auch noch.
-
-
Unsere Pfötchenbox ist da:
- das Spieli lebt noch
- Leckerlies sind ok
- Gassibeutelspender ist praktisch (und riecht nach Lavendel)Die nächste Box werden wir wohl aussetzen - Tee, Schinkenknochen und das komische Eis will ich nicht haben.
Das Ersatzspieli war natürlich nicht dabei
-
Meine Box wurde heute abgegeben, werde sie morgen abholen.
Die Juni Box setze ich auch aus, außer dem Spielzeug kann ich nichts brauchen.
Bei meiner Kündigung ist Ihnen auch ein Fehler unterlaufen, da ich ja insgesamt sieben Boxen bekommen soll (6 Abo + die Mai Box als Entschädigung für die falsch April Box). Sie haben mir sechs bestätigt. Bin mal gespannt. -
Ich hab hier imme rnoch keine Box :/
Werde aber definitv keine Box aussetzen, schaue mir das vorher auch nicht mehr an. Ich will den Mist hinter mir und dann mit denen nix mehr zu tun haben. Notfalls geht halt ne ganze Box ans TH.
-
Die Box ist wie erwartet okay.
Pepper liebt das Spielzeug. Ich bin nicht besonders von dem "Seil" begeistert. Ist aus so Plastikseil zusammengesetzt. Schneidet beim Zergeln deshalb ordentlich in der Hand, ich denke das könnte schnell durchgebissen sein.
Die Leckerlies werden alle von Peps gefressen.
Und den Beutelhalter find ich auch praktisch -
Meine Pfötchenbox ist immer noch nicht da
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!