Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich habe die Box gar nicht gekauft. Es ist so, wie ich es schon mal geschrieben habe: 39,95 € soll die Box mit dem Rabatt kosten und einen Wert von über 80 € beinhalten. Am besten, man klickt mal auf den Link und schaut es sich selber an.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich bin auch verwirrt. kostet sie jetzt mit den 50% 39,95 oder sind die 39,95 der normale preis und du hast sie für 50% günstiger gekauft ?
Nein, sie kostet mit Rabatt 39,95€. Normalpreis ist also quasi fast Warenwert. Die paar Cent mal ignoriert…
-
Am Wochenende kam nun die Waubox von Fressnapf wieder bei mir an. Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Inhalt:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Seehund scheint ohne Quietscher zu sein und wird wohl unser Sohn bekommen. Ich fände es schade, wenn Milow das niedliche Plüschtier zerstören würde.
-
Mit dem Code „supersale22“ kann man wieder eine Einzelbox bei Fellbox für 50 % günstiger erhalten. Das habe ich doch gleich mal wieder genutzt.
-
Na da habe ich auch mal direkt bestellt. Ich hatte schon lange keine Überraschungsbox mehr und für 15 Euro kann man wohl nicht viel falsch machen.

-
-
Ich habs auch getan

hatte schon lange keine Fellbox mehr

-
Oh mann....ich Opfer...
-
Mit dem Code „supersale22“ kann man wieder eine Einzelbox bei Fellbox für 50 % günstiger erhalten. Das habe ich doch gleich mal wieder genutzt.
wo gibt man den Code denn da ein?

-
wo gibt man den Code denn da ein?

Beim Bezahlvorgang. Da wo man die Bezahlmethode auswählt war es glaub ich.
-
Hier kommt demnächst ganz vielleicht auch eine Fellbox an

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!