Überraschungsbox für Hunde

• Ich glaube, wenn man so unbedingt gar nicht wissen will, was in den Boxen ist, dann sollte man hier im Thread besser nicht lesen.

Ist doch irgendwie absehbar, dass ein paar Tage nach den ganzen "ich hab gekauft"s auch geschrieben wird, was drin ist. Will man sich selbst "schützen", liest man halt erst, wenn man ausgepackt hat. :smile:

• Wir hatten hier schon in der Tat das Thema, dass man um mehr Rücksichtnahme bat, was das Spoilern (auch in Schriftform) betrifft. Zumal noch nicht alle hier ihre Box erhalten haben. Aber gut zu wissen, dass ich diesen Thread dann vorerst zu meiden haben, weil so etwas wie Rücksichtnahme wohl doch nicht so sehr angebracht zu sein scheint. Schade. Aber wie heißt es doch so schön: Man soll andere so behandeln, wie man selber behandelt werden möchte. Daher werde ich weiterhin Spoiler nutzen und freue mich über jeden, der dies ebenfalls macht.

• Ich glaube, wenn man so unbedingt gar nicht wissen will, was in den Boxen ist, dann sollte man hier im Thread besser nicht lesen.

Ist doch irgendwie absehbar, dass ein paar Tage nach den ganzen "ich hab gekauft"s auch geschrieben wird, was drin ist. Will man sich selbst "schützen", liest man halt erst, wenn man ausgepackt hat. :smile:

So sehe ich das auch, wenn man es gar nicht wissen will, einfach so lange nicht hier reinschauen und sich spoilern lassen, fertig. Die Box sollte nach 2 bis 3 Tagen maximal da sein.

Wörter finde ich auch gar nicht so schlimm. Man weiß ja dennoch nicht wie es aussieht. Und Bilder waren bisher immer im Spoiler, zumindest die die ich gesehen habe.

Wieder so ein Thema, wo es einfach unnötig ist, sich darüber aufzuregen. Aber das ist einfach nur meine Meinung. :tropf:

• aaliyah. :

Entschuldige, dass ich noch immer nicht die Box von Tiierisch erhalten habe. Ich werde dies aber dem Postboten gerne so ausrichten, dass diese eigentlich schon längst hätte da sein sollen. Wobei ich es gar nicht schlimm finde, auch mal 1 Woche auf ein Paket zu warten. Aber gut, dass ist dann meine Meinung dazu.

• Aber gut zu wissen, dass ich diesen Thread dann vorerst zu meiden haben, weil so etwas wie Rücksichtnahme wohl doch nicht so sehr angebracht zu sein scheint. Schade. Aber wie heißt es doch so schön: Man soll andere so behandeln, wie man selber behandelt werden möchte. Daher werde ich weiterhin Spoiler nutzen und freue mich über jeden, der dies ebenfalls macht.

Hui, war nur nett gemeint, dass man besser kurz nicht hier rein schaut, um sich die Überraschung nicht versehentlich zu versauen, aber gut, Interpretation ist ja jedem das seine. :roll:

• aaliyah. :

Entschuldige, dass ich noch immer nicht die Box von Tiierisch erhalten habe. Ich werde dies aber dem Postboten gerne so ausrichten, dass diese eigentlich schon längst hätte da sein sollen. Wobei ich es gar nicht schlimm finde, auch mal 1 Woche auf ein Paket zu warten. Aber gut, dass ist dann meine Meinung dazu.

Eben und das andere ist meine Meinung dazu. :ka: Ich packe auch alles wichtige in Spoiler aber sehe es einfach als verschwendete Zeit mich darüber aufzuregen, dass es doch mal passiert.

• @-Ann- :

Nun ja, ich frage mich, warum Regeln, die schon länger gelten, missachtet werden und wenn man dies dann nicht gut findet, gesagt bekommt, dass man dann eben hier nicht lesen darf. So als sei man selber Schuld, dass andere das Spoilern vergessen haben. Hätte man geschrieben: „Sorry, dass habe habe ich ganz vergessen. Ich werde beim nächsten Mal darauf achten.“ Klar, dann ist das was anderes, wenn man es denn auch so meint. Aber nun sollen die Leute den Thread meiden, die sich sonst regelkonform verhalten haben, weil andere doch keine so große Lust auf Spoilern haben. So etwas finde ich tatsächlich schade.

• Ich handhabe das auch so, dass ich in entsprechende Threads einfach nicht schaue, wenn ich nicht wissen will was drin ist für die Zeit. Bei zig Leuten die schreiben passiert doch eigentlich immer irgendjemandem ein Fehler :ka:, das ist doch einfach nur menschlich.

• Nari137

Ich hab doch nicht gesagt, dass du hier nicht lesen darfst..???

Himmel, hier muss man wirklich JEDES Wort, was man schreibt, auf die Goldwaage legen, denn es findet sich immer wer, der was reininterpretiert, was da nicht steht. Das macht echt keinen Spass mehr.

Ich formuliere anders: ICH würde, wenn ich wirklich nicht das geringste Risiko eingehen will, irgendetwas vom Inhalt der Überraschungsbox zu erfahren, in diesem Thread nicht lesen. Überdies auch nicht in den Pfotothreads, könnte ja was auftauchen.

Und ich HABE gespoilert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!