Überraschungsbox für Hunde
-
-
Mögt ihr vielleicht Bilder von den Boxen Spoiler packen, vielleicht bekommt Sissi dann doch noch eine

Die Boxen von tiierisch und ZooRoyal sind angekommen. Bilder im Spoiler
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. man braucht einen extra zugriff dafür um das zu sehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
man braucht einen extra zugriff dafür um das zu sehen

das ist aus meinem Pfotothread….bist du etwa nicht für die Pfotothreads freigeschaltet?

-
ah achso ! . nee bin ich nicht , das spamt mir die Übersichtsseite zu dolle zu, darum bin ich da irgendwann wieder raus getreten

-
ah achso ! . nee bin ich nicht , das spamt mir die Übersichtsseite zu dolle zu, darum bin ich da irgendwann wieder raus getreten

Spoiler anzeigen
Tiierisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ZooRoyal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nachdem ich die Bilder von euch gesehen hab, hab ich meinen Jungs auch ne Frühlingsbox bestellt. Hatte mich schon gefreut, daß da was zum Fressen drin ist, daß beide vertragen. Tja. Heute kam die Box. Leider mit Rind und Huhn. Das dürfen beide nicht. Mal kucken, wem ich das aufs Auge drück.
-
-
Ich habe heute die Schatzkisten von ZooRoyal bekommen. Da der Hund und die Miezen diese zu Ostern bekommen sollen, bleiben sie bis dahin verschlossen. Am Samstag soll dann die Box von Tiierisch kommen. Diese darf der Hund dann aber schon sofort bekommen.
-
Wir sind auch begeistert von der ZooRoyal Box. Pebbles verträgt zum Glück alles und da kommt dann nichts weg, Taco bekommt das was er verträgt. Das Spielzeug finde ich allerdings zu hübsch, das wird nicht zerstört.

Spoiler anzeigen
Aber die Decke hat der Kleine sich schon unter den Nagel gerissen. Der liebt Decken unheimlich zum Nuckeln.

-
Unsere Schatzkiste kam heute Nachmittag an und das Plüsch-Ei ist schon getötet
-
Unsere Schatzkiste war gestern schon da, und...
Spoiler anzeigen
...ich bin froh, dass kein Trockenfutter drin war. Etwas traurig, dass nicht mehr NaFu drin war, weil ich immer mal gerne neue Dosen probiere.
Ein Snack war leider Pferd, der Rest ist super!
Dieses Getränk(?) mögen meine beiden nicht, dafür dieses unfassbar niedliche Spieli.

Nur dafür kann ich nur wegen dem Spieli keine zweite Box kaufen, deshalb...
...wenn jemand das Schatzkistenspieli nicht mag, braucht...bitte gerne mal Nachricht an mich.

-
Alles anzeigen
Unsere Schatzkiste war gestern schon da, und...
Spoiler anzeigen
...ich bin froh, dass kein Trockenfutter drin war. Etwas traurig, dass nicht mehr NaFu drin war, weil ich immer mal gerne neue Dosen probiere.
Ein Snack war leider Pferd, der Rest ist super!
Dieses Getränk(?) mögen meine beiden nicht, dafür dieses unfassbar niedliche Spieli.

Nur dafür kann ich nur wegen dem Spieli keine zweite Box kaufen, deshalb...
...wenn jemand das Schatzkistenspieli nicht mag, braucht...bitte gerne mal Nachricht an mich.

Spoiler anzeigen
Bei tiierisch kann man das Spieli auch einzeln bestellen. Gerade entdeckt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!