Überraschungsbox für Hunde

• Ich habe ebenfalls das 6-Monats-Abo der Pfötchenbox über Groupon abgeschlossen.
    Am Wochenende bekam ich auch so eine merkwürdige email:

"Uns wurde ein Fehler beim Bezahlen
    gemeldet. Möglicherweise hast Du eine falsche Kartennummer oder
    Gültigkeitsdauer Deiner Karte
    angegeben. Vielleicht hast Du auch einen falschen Sicherheitscode (CVV -
    letzten 3 Zahlen auf der Rückseite Deiner Kreditkarte) angegeben.

Bei Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du uns natürlich jederzeit unter [email='kontakt@pfoetchenbox.de'][/email] kontaktieren."

Als Überschrift stand noch in der mail: "Ich werde keine Pfötchenbox bekommen?"

Da ich noch nicht einmal mit Kreditkarte bezahlt habe, haben die sich da ja wohl total verhauen!! :fluchen:

Auf meine Beschwerde-mail kam dann aber relativ schnell eine Antwort von denen, dass es ein Irrtum war.

Wieviel läuft denn da noch alles falsch?? :verzweifelt: :???:

• Nur seltsam,das es bei dogzbox ohne Probleme läuft.Sehr netter Kontakt,gehen auf Wünsche ein.Alles top. :bindafür:
    Ich hab pfötchenbox noch nicht geantwortet,warum ich gekündigt habe.
    Sonst vergesse ich noch meine gute Erziehung :fluchen: .

• Also ich werde langsam echt richtig sauer!
    Ich war so doof und hatte die Oster-Box im 1-Monats-Abo bestellt, weil ich davon ausging, dass ich dann eine Box für EINEN Monat bekomme :ka: Naja, dem war nicht so.. habe ich dann bemerkt, als die Anfang April nochmal abgebucht haben. Ich hab versucht, da doch irgendwie rauszukommen, weil die diese blöde April-Box gar nicht wollte- ging natürlich nicht. Gut, mein Pech. In deren E-Mail stand dann "Wir werden Ihre Kündigung zum Mai vormerken".

Jetzt haben die doch gestern ernsthaft wieder versucht, abzubuchen :rotekarte: Hab das bei Paypal GsD so umgestellt, dass die nicht mehr einfach so einziehen können. Was ist mit denen nicht in Ordnung? :fluchen:

• ich haben antwort bekommen :shocked:

Ich kriege nächsten Monat ein extra-Spielzeug, die Box in der richtigen Größe...sie werden kein geld mehr abbuchen und meine Kündigung wurde fristgerecht eingetragen...

na dann bin ich ja mal gespannt....kann nur besser werden. :pfeif:

edit: und sie haben auch nicht nach einem grund gefragt XD

• ich haben antwort bekommen :shocked:

Ich kriege nächsten Monat ein extra-Spielzeug, die Box in der richtigen Größe...sie werden kein geld mehr abbuchen und meine Kündigung wurde fristgerecht eingetragen...

na dann bin ich ja mal gespannt....kann nur besser werden. :pfeif:

edit: und sie haben auch nicht nach einem grund gefragt XD

Hofentlich können die sich da nächsten Monat auch noch dran erinnern! :hust:
    Das Abbuchen über PayPal war ja auch nur ein Versehen (nur seltsam das sie es im nächsten Monat gleich nochmal versucht haben) :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!