Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ist doch alles für unsere Lieblinge
Externer Inhalt s4.rimg.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe ebenfalls das 6-Monats-Abo der Pfötchenbox über Groupon abgeschlossen.
Am Wochenende bekam ich auch so eine merkwürdige email:"Uns wurde ein Fehler beim Bezahlen
gemeldet. Möglicherweise hast Du eine falsche Kartennummer oder
Gültigkeitsdauer Deiner Karte
angegeben. Vielleicht hast Du auch einen falschen Sicherheitscode (CVV -
letzten 3 Zahlen auf der Rückseite Deiner Kreditkarte) angegeben.
Bei Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du uns natürlich jederzeit unter [email='kontakt@pfoetchenbox.de'][/email] kontaktieren."Als Überschrift stand noch in der mail: "Ich werde keine Pfötchenbox bekommen?"
Da ich noch nicht einmal mit Kreditkarte bezahlt habe, haben die sich da ja wohl total verhauen!!
Auf meine Beschwerde-mail kam dann aber relativ schnell eine Antwort von denen, dass es ein Irrtum war.
Wieviel läuft denn da noch alles falsch??
-
Nur seltsam,das es bei dogzbox ohne Probleme läuft.Sehr netter Kontakt,gehen auf Wünsche ein.Alles top.
Ich hab pfötchenbox noch nicht geantwortet,warum ich gekündigt habe.
Sonst vergesse ich noch meine gute Erziehung.
-
Also ich werde langsam echt richtig sauer!
Ich war so doof und hatte die Oster-Box im 1-Monats-Abo bestellt, weil ich davon ausging, dass ich dann eine Box für EINEN Monat bekommeNaja, dem war nicht so.. habe ich dann bemerkt, als die Anfang April nochmal abgebucht haben. Ich hab versucht, da doch irgendwie rauszukommen, weil die diese blöde April-Box gar nicht wollte- ging natürlich nicht. Gut, mein Pech. In deren E-Mail stand dann "Wir werden Ihre Kündigung zum Mai vormerken".
Jetzt haben die doch gestern ernsthaft wieder versucht, abzubuchen
Hab das bei Paypal GsD so umgestellt, dass die nicht mehr einfach so einziehen können. Was ist mit denen nicht in Ordnung?
-
ich haben antwort bekommen
Ich kriege nächsten Monat ein extra-Spielzeug, die Box in der richtigen Größe...sie werden kein geld mehr abbuchen und meine Kündigung wurde fristgerecht eingetragen...
na dann bin ich ja mal gespannt....kann nur besser werden.
edit: und sie haben auch nicht nach einem grund gefragt
-
-
Na toll ich habe nur eine kurze popelige Entschuldigung bekommen...
-
Na toll ich habe nur eine kurze popelige Entschuldigung bekommen...
Die habe ich ja noch nicht mal bekommen
-
Mach dir nichts draus davon hat man auch nichts
-
ich haben antwort bekommen
Ich kriege nächsten Monat ein extra-Spielzeug, die Box in der richtigen Größe...sie werden kein geld mehr abbuchen und meine Kündigung wurde fristgerecht eingetragen...
na dann bin ich ja mal gespannt....kann nur besser werden.
edit: und sie haben auch nicht nach einem grund gefragt
Hofentlich können die sich da nächsten Monat auch noch dran erinnern!
Das Abbuchen über PayPal war ja auch nur ein Versehen (nur seltsam das sie es im nächsten Monat gleich nochmal versucht haben) -
Mein Geld wurde zurückgebucht und das Abo habe ich auch gekündigt. Bestätigung habe ich ebenso erhalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!