Überraschungsbox für Hunde
-
-
Moin. Diese Woche kam das 2. Mal bei mir die Fellbox an. Sie kostet 25,- € einmalig und für 10,- € mehr bekommt man noch extra was dazu. Ich habe die 35,- € Variante gewählt. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sie super. Nur leider waren dieses Mal einige Sachen dabei, mit denen wir nichts anfangen können. Ich werde sie wohl verschenken. Anbei der Box-Inhalt im Spoiler:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://abload.de/image.php?img=db0e856d-e0ad-48d4-811j9j.jpeg]
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kühlmatte ist das Extra für 10,- €. Leider haben wir bereits eine Kühlmatte, die Milow nicht nutzt. Den Kamm werde ich meinem Bruder für seine Aussie-Dame schenken, da Milow mit seinem kurzen Haar sie nicht braucht. Die Suppenterrine für Hunde finde ich schräg. Ansonsten ist eine Backmischung für Hundekekse dabei. Das werde ich in meinem Urlaub mal ausprobieren. Ich mag das ISO-Getränk für Hunde. Das Mini-Spielzeug gefällt mir gar nicht, da es viel zu klein für Milow (Labbi-Mix) ist. Normalerweise achten die da schon drauf, nur Artikel für die entsprechende Größe des Hundes ins Paket zu legen. Dieses Mal hat jeder dieses Mini-Spielzeug erhalten. Nun steht es als Deko herum.
Das Extra kann man auch super als Mensch benutzen ^^ wenn es warm ist liege ich selber drauf ist ein traum ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das haben wir tatsächlich auch schon gemacht und darüber nachgedacht, es zukünftig dafür zu verwenden
.
-
Das haben wir tatsächlich auch schon gemacht und darüber nachgedacht, es zukünftig dafür zu verwenden
.
kann ich auch nur empfehlen wir hatten auch schon die hunde Kühldecke im Bett bei den Füßen is wirklich richtig angenehm
-
Moin. Diese Woche kam das 2. Mal bei mir die Fellbox an. Sie kostet 25,- € einmalig und für 10,- € mehr bekommt man noch extra was dazu. Ich habe die 35,- € Variante gewählt. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sie super. Nur leider waren dieses Mal einige Sachen dabei, mit denen wir nichts anfangen können. Ich werde sie wohl verschenken. Anbei der Box-Inhalt im Spoiler:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://abload.de/image.php?img=db0e856d-e0ad-48d4-811j9j.jpeg]
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kühlmatte ist das Extra für 10,- €. Leider haben wir bereits eine Kühlmatte, die Milow nicht nutzt. Den Kamm werde ich meinem Bruder für seine Aussie-Dame schenken, da Milow mit seinem kurzen Haar sie nicht braucht. Die Suppenterrine für Hunde finde ich schräg. Ansonsten ist eine Backmischung für Hundekekse dabei. Das werde ich in meinem Urlaub mal ausprobieren. Ich mag das ISO-Getränk für Hunde. Das Mini-Spielzeug gefällt mir gar nicht, da es viel zu klein für Milow (Labbi-Mix) ist. Normalerweise achten die da schon drauf, nur Artikel für die entsprechende Größe des Hundes ins Paket zu legen. Dieses Mal hat jeder dieses Mini-Spielzeug erhalten. Nun steht es als Deko herum.
Ich habe mich von dir inspirieren lassen und die Fellbox bestellt.
Mir gefällt, dass es die Box auch speziell für kleine Hunde gibt, denn bei den meisten Boxen sind die Spielzeuge zu groß für unsere Zwei.
-
Ich habe fünf Kühlmatten für zwei Hunde
Sookie hat eine im Bett am Fußende liegen und wechselt zwischen ihrem Platz auf der Decke und der Kühldecke, Lily hat ihre auf dem Boden (Madame Sheltie ist es im Bett zu warm xD). Die restlichen nutze ich idR
Wenn es mir beim schlafen richtig warm ist lege ich mich auch schon mal drauf oder leg mir die in den Rücken. Wenn ich am Schreibtisch sitze habe ich die meist im Rücken und/ oder unter den Füßen (oft gesellt sich da noch der ein oder andere Hund dazu xD)
Tatsächlich habe ich schon ein paar Freunde, die absolut nichts mit Hunden am Hut haben dazu gebracht in einen Tierladen zu gehen und sich eine zu kaufen. Und die sind hellauf begeistert. Eine Freundin hat ihren Eltern und ihrem Freund jeweils zum Geburtstag Kühlmatten geschenkt
Ganz ehrlich, ich will die im Sommer auch echt nicht missen ^^
-
-
Na da wünsche ich dir viel Glück mit deiner zukünftigen Fellbox
. Ich habe sie für den kommenden Monat auch wieder bestellt. Wichtig ist zu wissen, dass man jetzt nur die Box für den kommenden Monat bestellen kann, da es eine Überraschung sein soll. Die nächste Box wird somit am 05.08.2021 verschickt werden. Wobei ich mal gespannt bin, wie sehr sich deine Box dann von meiner unterscheiden wird. Ich habe die Box für große Hunde bestellt. Ansonsten mag ich es bei der Fellbox, dass man sich auf deren Internetseite auch die Inhalte von vorherigen Boxen anschauen kann, um abwägen zu können, ob das überhaupt für einen was ist.
-
ich habe auch die Fellbox ... ich finde jedoch diese Iso Getränke oder dieses mal die Soße übers Futter etwas schräg. Maya ist zwar auf dieses Iso Getränk abgefahren... aber was mich stört ist die Packung. Muss es wirklich so viel Müll sein. Das Iso Getränk in der letzten Box war ja Hühnchen Geschmack. Beim Aufmachen erinnerte es mich vom Geruch sehr an die YummYumm Nudeln.
Kaufen würd ich mir die Getränke definitv nie, erstens wegen dem Müll und zweitens kostet so ein Teil 2,99 und Empfehlung für Maya wären glaube ich 2-3 Stück pro Tag. Schon etwas schräg.
-
ich fand die genial für Medikamente in Pulverform.
-
ich fand die genial für Medikamente in Pulverform.
ja ok für sowas ist es dann schon geschickt, da hast du recht.
Aber einfach so würde ich es definitiv nicht kaufen. Dann lieber selbst eine gute, kräftige Hühnerbrühe kochen und einfrieren für den Notfall.
-
Gestern kam die Überraschungsbox „Bauernhof“ von Beutefreunde an. Hierbei handelt es sich um eine reine Snacksbox, welche regionale natürliche Snacks enthält. Die Box hätte aber für 15,- € mit Spielzeug zusätzlich geliefert werden können. Leider hat Milow gestern schon 2 Sachen davon zu fressen bekommen, weshalb sie auf dem folgendem Foto im Spoiler nicht mehr zu sehen sind. Die Box hat 14,99 € gekostet und der Versand 4,99 €. Dadurch das eine Youtuberin für die Snackbox Werbung gemacht hatte, gab es mit einem Code 10 % Rabatt. Ich bin soweit mit der Box zufrieden. Es wird darauf geachtet, nicht so viel Müll zu verursachen und die Preise sind sogar mit angegeben. Mal schauen, ob es nächsten Monat wieder eine spezielle Snack-Box geben wird.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es fehlt ein Lammpansen und eine Rinderkopfhautplatte.Ansonsten enthält die Box: Pferdelungenhäppchen, Trainingshappen Pute & Kürbis, Hühnerchips, Kalbsknuspersehne, 2 Lammohren, 1 Rinderhautplatte (fehlt auf dem Bild), 1 kleines Rinderohr und 3 Lammpansen (2 davon sind auf dem Foto zu sehen).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!