Überraschungsbox für Hunde

• Cara78:

Ich habe meine Box noch nicht erhalten. Wann hattest du deine bestellt, Cara78? Ich meine erst letzten Donnerstag. Daher denke ich, dass sie morgen oder Mittwoch kommen wird.

Ansonsten denke ich, werden die meisten wohl eher nur kleine Hunde mit ins Büro nehmen oder? Das wäre zumindest meine Erklärung, warum sie scheinbar eher für kleine Büro-Hunde ausgelegt ist. Milow ist tatsächlich auch kein kleiner Hund. Mal schauen, ob er mit den Leckerchen dann trotzdem was anfangen kann.

Im übrigen habe ich mir das Foto von dir noch nicht angeschaut und versuche standhaft zu bleiben :D.

Hab gerade mal geguckt, ich hab auch am Donnerstag bestellt. Komisch, wie unterschiedlich das ist!

Ich glaube auch, die meisten werden wahrscheinlich kleine Hunde mit im Büro haben. Naja, es war einen Versuch wert. Ein Teil kam hier jedenfalls sehr gut an und ich freue mich, wenn mein kleines Hundetier sich freut! :mrgreen-dance:

• Bei den Boxen von Schecker zahlt man aber quasi den Warenwert und es geht nur darum überrascht zu werden, oder?

Kann sein. :ka:

Ich glaube, ich hatte zu Ostern die Schecker Box bestellt. Die war prall gefüllt und hat sich gelohnt. Dachte, dass wäre diesmal auch so.

• @Wild4Dogs:

Nicht ganz, eine kleine Ersparnis ist auch bei den Schecker-Boxen dabei. Bei der Box „Nimm-dein-Hund-mit-zur-Arbeit“ gibt es eine Ersparnis von 17 %. Bei der allgemeinen Schnäppchebox soll die Ersparnis sogar 40 % betragen. Wobei diese Form der Box alle paar Monate verändert werden soll.

Ich selber sehe es als eine Art Spielerei an, da mein Labbi-Mix gefühlt alles frisst, was ihm zwischen die Zähne kommt.

• Schecker war nie so unsers :ka: Hatte es zweimal probiert und meine Hunde sind ja echt genügsam... aber in der Weihnachtsbox war sooo Mist drin, den wollte ich absolut nicht füttern und wurde den auch nicht an andere los xD

• Ich habe mir nun doch das Foto von Cara78 angeschaut, da es bei Schecker plötzlich Lieferschwierigkeiten gibt und nicht klar ist, wann ich überhaupt meine Ware erhalten werde :/ . Der Kundenservice scheint dort auch sehr schlecht zu sein. Wann ich eine Rückantwort dort im Chat erhalte, ist nämlich auch noch ungewiss. Das war jetzt meine 2. Bestellung. Keine Ahnung, ob ich da nochmal bestellen mag. Dummerweise wäre es super gewesen, wenn das dort bestellte Hundefutter die nächsten Tage kommen täte, da ich sonst in die Stadt extra fahren muss, um mir dort welches zu besorgen. Ach ich hatte am 17.06.2021 um 10:16 Uhr bestellt gehabt. Eigentlich hätte sie daher gestern auch ankommen müssen. Komisch, dass bei der Bestellung selber es hieß, es sei alles lieferbar und plötzlich sei dem nicht mehr so. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, so dass ich meine über 80,- € zurück holen kann, wenn notwendig.

• So, mein 2. Versuch, da ich nicht mehr einen den Nachtrag per Editfunktion einfügen konnte, obwohl er schon komplett geschrieben war :roll:. Ich habe bei Schecker nun angerufen. Das hat super geklappt. Ich habe den Artikel für 2,95 € stornieren lassen und bekomme den Betrag auf mein Paypal-Konto zurück überwiesen. Ansonsten hätte ich ca. 3 Wochen auf meine Bestellung warten müssen. Krass, dass man da nicht gefragt wird, ob man dann nicht lieber auf diesen 1 Artikel verzichten will. Nun werde ich die Ware in den nächsten Tagen erhalten.

• Hmm…zur Zeit habe ich wohl irgendwie einen „Lauf“, was Online-Bestellungen angeht. :ka: Bei Tiierisch habe ich auch ca. 2 Wochen auf meine Bestellung warten müssen, da ein Artikel länger als geplant nicht lieferbar war. Nun ja, durch die Überraschungsboxen habe ich jetzt einige Anbieter ausprobiert, was vorher so nicht der Fall war. Ich werde wohl demnächst wieder mich mehr an Zooplus orientieren. Dort bestelle ich sonst immer und bis auf 1 Problem (2 Artikel wurden nicht geliefert, trotz Bezahlung. Das Geld bekam ich dann aber zurück nach kurzer Rücksprache mit dem Kundenservice.) in all den Jahren klappte es sonst super.

• Das ist ja komisch mit deiner Bestellung. Ich hatte ja geguckt, wann ich bestellt habe. Am 17.06.21 so gegen 12.00 Uhr. Probleme hatte ich bei Schecker auch noch nicht. Sehr merkwürdig! :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!