Überraschungsbox für Hunde

• Ich finde, dass das Paket für 9,95 € recht gut ist. Es ist jetzt nicht irgendwas dabei, was ich mega super finde, aber ich kann mit allem (bis auf den geschenkten Kauartikel) etwas anfangen.

Die Überraschungsbox von Schecker bezüglich des Büro-Hundes habe ich auch bestellt. Wobei Milow ja kein Büro-Hund im eigentlichen Sinne ist, aber er im Home-Office dennoch die meiste Zeit Ruhe geben muss.

• Dafür habe ich heute die Schecker "der Hund darf mit ins Büro" (oder so) Box bestellt! Da sind wohl nicht so viele Leckerchen drin, sondern eher Dinge, die ein Hund im Büro so gebrauchen kann. Was auch immer das heißen soll! Aber genau deswegen, musste ich die einfach haben! 🙈 😁

Ich bin auch sehr neugierig interessiert und hoffe, Du zeigst den Inhalt hier. :dafuer:

• Dafür habe ich heute die Schecker "der Hund darf mit ins Büro" (oder so) Box bestellt! Da sind wohl nicht so viele Leckerchen drin, sondern eher Dinge, die ein Hund im Büro so gebrauchen kann. Was auch immer das heißen soll! Aber genau deswegen, musste ich die einfach haben! 🙈 😁

Ich bin auch sehr neugierig interessiert und hoffe, Du zeigst den Inhalt hier. :dafuer:

Mach ich! :nicken:

• Mach ich! :nicken:

Juhu. Bin auch gespannt ob ich die Box brauche. Wobei meine ja nicht mal Home Office Hunde sind. |)

Das macht nix! Stell einfach nen Tacker auf den Wohnzimmertisch und schwupp: Homeoffice! Und somit auch die Berechtigung, die Büroüberraschungsbox zu kaufen! 🤭😁

• Sooo, die Schecker Box ist da!

Ein, zwei Sachen sind interessant aber ob man die Dinge jetzt unbedingt im Büro braucht. Ich weiß ja nicht aber seht selbst (falls es denn mit dem Einfügen von Bildern klappt. 🙈)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1 Decke in xxs-xs.

1 Silikon Faltnapf

1 Reiniungstücher für Fell, Pfoten und Augen (ich wusste nichtmal, dass es Reinigungstücher für Tiere gibt aber nun gut) mit Pfirsichduft.

1 Spielzeug mit Quitschie und Knisterfolie in den Beinen (das Highlight momentan beim kleinen Hundetier!)

1 Joghurtsofties und

1 Kaurollen mit Hühnerfleisch

Die Leckerlis finde ich gar nicht schlecht, die kann ich fürs Training nutzen, da die sehr klein sind. Ich glaube, die Box ist eher für kleine Hunde ausgelegt. Für den Preis finde ich das Ganze auch eher mau. Ich werde wohl nur noch die Weihnachtsboxen bestellen, die waren bis jetzt für mich und natürlich für Maddox am besten.

• Cara78:

Ich habe meine Box noch nicht erhalten. Wann hattest du deine bestellt, Cara78? Ich meine erst letzten Donnerstag. Daher denke ich, dass sie morgen oder Mittwoch kommen wird.

Ansonsten denke ich, werden die meisten wohl eher nur kleine Hunde mit ins Büro nehmen oder? Das wäre zumindest meine Erklärung, warum sie scheinbar eher für kleine Büro-Hunde ausgelegt ist. Milow ist tatsächlich auch kein kleiner Hund. Mal schauen, ob er mit den Leckerchen dann trotzdem was anfangen kann.

Im übrigen habe ich mir das Foto von dir noch nicht angeschaut und versuche standhaft zu bleiben :D.

• Bei den Boxen von Schecker zahlt man aber quasi den Warenwert und es geht nur darum überrascht zu werden, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!