Überraschungsbox für Hunde

• Spoiler anzeigen

gibt wohl 4 verschiedene

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir haben das Einhorn bekommen und den Knochen in rot ;)

• Ich habe nun auch meine 2. Doggybox heute erhalten. Ich hatte extra angeben gehabt, kein Quietschspielzeug zu erhalten. Auch dieses Mal wurde sich daran gehalten, was ich eigentlich super finde. Mit dem Spielzeug bin ich aber nicht so zufrieden, da ich mir qualitativ hochwertigeres Spielzeug gewünscht hätte. Zudem finde ich jetzt nicht, dass die Box 39,- € wert wäre bzw. ich könnte günstiger einkaufen. Ich werde nun per Mail dort mitteilen, dass auch Quietschspielzeug in Ordnung wäre. Zudem werde ich das Abo kündigen. Wenn ich die nicht kündigen täte, würde sie sich nach Ablauf der 6 Monate erneut um weitere 6 Monate verlängern.

Ach anbei meine Doggybox im Spoiler.

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach bevor ich es vergesse. Ich hatte bei Zoostore auch eine Überraschungsbox bestellt gehabt. Für große Hunde zahlt man dort 24,99 €. Bei kleineren Hunden ist es weniger. Dazu kommen Versandkosten in Höhe von 5,99 €, die aber immer anfallen. Es wurde wirklich schnell geliefert. Die Box enthält Spielzeug und nützliche Dinge rund um den Hund. Ab 25,- € kann man sich eine Gratisbeigabe noch dazu holen. Im Spoiler ist dann wieder die Box.

Spoiler anzeigen

Das Eis war die Gratisbeigabe, da ich noch was für die Miezen mit bestellt hatte. Unter anderem ist eine Autositzschutzmatte, eine Retrieverleine, ein Kottütenspender mit 1 Kottüttenrolle sowie ein Kühlball (kann man mit Wasser füllen und dann ab ins Eisfach) dabei gewesen.

• Dabei habe ich noch was vergessen gehabt, dass auch bei der Überraschungsbox von Zoostore noch mit enthalten war. Milow findet es toll. Es soll im Dunkeln leuchten (ich seh nix) und quietscht. Anbei im Spoiler.

Spoiler anzeigen

• Cool da is ja kein Fresszeug drin!

Spoiler anzeigen

Bei allen anderen Boxen hab ich echt arg was zu bemängeln, und es erinnert mich wieder dran warum ich keine Ü-Box bestelle...

Das Nagetier das hier jeder so verteufelt, würde hier mit Abstand am Besten ankommen by the way.

Und in der Doggybox, wären die Kaninchenohren wohl das einzig brauchbare.

Pferd und Kamel würde ich bspw beides nicht in der Box haben wollen.

Ente wird nicht gemocht, Kalb/Rind, Pute und Huhn nicht vertragen.

Ziege ist mir ebenfalls zu exotisch...

Mit Bällen kann man hier nix anfangen, die sind langweilig.

Und nichtmal die Katzenbox würde sich rentieren. Weil Herr Katzer, mag kein Fisch, kein Käse, kein Rind und kein Milchzeugs

Wir sind offensichtlich zu anspruchsvoll für sowas.

Aber die Zoostore Box wäre rentabel, mit Ausnahme von der Automatte ( brauch ich nicht weil ich hab kein Auto xD)

• Meine Schatzkiste kommt wohl doch erst morgen :(

Obwohl die Sendungsverfolgung gerade noch etwas verwirrend ist. Das Paket ist in der Region angekommen, aber der voraussichtliche Liefertermin wurde dennoch von heute auf morgen geändert. :???:

• Unsere Schatzkiste ist da :hurra:

Und ich bin jetzt tatsächlich doch begeistert.

Dieser eine Knochen ist Mist, aber der Rest geht voll klar. :applaus:

Sommerschatzkiste

Ich hab das Einhorn bekommen und es knistert zum Glück nicht. :hurra:

Den Squeaker hab ich, wie immer, einfach gekillt und gut war :mrgreen-dance:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!