Überraschungsbox für Hunde
-
-
Hab auch mal wieder eine Mail bekommen...
Hat jemand schon eine Reaktion von denen?Ich hatte die angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier auch noch keine Reaktion von diesem Verein
-
Bei mir auch nicht...
-
Alles schon komisch
Dann bin ich ja gespannt,ob wir die Mai-Box bekommen,
da wir doch alle nicht bezahlen und angemahnt werdenWir sind aber auch ein zahlungsunwilliges Volk
-
Und ganz viele haben komischerweise die falsche Box bestellt
So ein schlechten Service habe ich echt noch nie erlebt. -
-
Ich bin froh, wenn ich mit denen abgeschlossen habe
und dann........NIE WIEDER
-
Mir antworten die auch nicht.
Blöderweise hab ich beim Sperren irgendwas falsch gemacht und mir haben sie die 19€ abgebucht.
Nun steht da aber wirklich, dass die zukünftig nichts mehr einziehen können und wenn das Geld bis morgen nicht erstattet wurde, hole ich mir das über Paypal zurück
Und gekündigt wird auch gleich -
So,meine Bestätigungsmail kam jetzt,nach meiner bösen Mail.
Sie hatten ja schon wieder versucht abzubuchen (wie bei euch,mit dem Bild,das keine Box mehr kommt).Hab ihnen dann freundlichmitgeteilt,das auch keine Bestätigung auf die Kündigung kam und der nächste Brief dann wohl vom Anwalt kommt.
Sie möchten nun wissen,warum ich denn kein weiteres Abo möchte:Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.WARUM wohl??? Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber warum möchtest du denn kein Abo mehr für die süße Pfötchebox ?
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich überlege ja noch!Diese tollen Sachen (selbst zum Normalpreis der Hit),diese supertolle Firma mit der superschnellen,freundlichen Kommunikation ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!