Überraschungsbox für Hunde

• Hm, ob ich jetzt doch nochmal eine Mail schreibe, indem sie mir das genau Datum der Kündigung bestätigen müssen?

Nein, brauchst du nicht. Deine Kündigung ist für den Ablauf deines jetzigen Abos. Du hast das laufende Abo somit gekündigt, es läuft aus und verlängert sich nicht. Und ich denke nicht, das du es verlängern möchtest :lol:

• Nein, brauchst du nicht. Deine Kündigung ist für den Ablauf deines jetzigen Abos. Du hast das laufende Abo somit gekündigt, es läuft aus und verlängert sich nicht. Und ich denke nicht, das du es verlängern möchtest :lol:

Ich überlege noch :lachtot: .....

....natürlich nicht!

• Ich fand es ja niedlich, dass sie nach Gründen für meine Kündigung gefragt haben. Vielleicht sollten sie mal die Kommentare auf ihrer Facebookseite lesen. Das könnte einen Hinweis geben :hust:

• Also ! Wenn wir einen Spielzeugtausch machen, würden auf jeden fall diese
    16 Spielzeuge im Paket landen :

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und dann fallen mir bestimmt noch einige Kleinigkeiten ein, die ich spontan mit in das Paket werfe :lol:

Hier gehts lang ;)

Paulas Spielzeugpaket

BÄM

Hoffe das ist erstmal ok so...wenn ich was vergessen hab, bitte melden ;)

Falls noch jemand mit machen will : Anmeldeschluss ist heute Abend !

und dann geht die Post ab :D

• Was für ein Chaos. Oh weh.

Ich hab gerade die Ab in den Wald-DogzBox in L bestellt für Ylvie.
    Ich hoffe, die sind nicht so chaotisch.

Ich kann dich beruhigen: dogzbox ist super, an den Fragebogen den du am Ende ausgefüllt hast wird sich total gehalten (Snoopy hatte die Märchenbox im März er sollte keinen Fisch kriegen und kein Schwein...eigentlich wären Sprotten drin gewesen und dafür hat man halt was anderes rein getan was sogar teurer war). Die packen jede Box individuell, hättest du geschrieben Ylvie darf kein Spielzeug mit Quietscher, kommt da auch kein Spielzeug mit Quietscher rein etc. Alle Produkte sind von Haus aus schon immer getreidefrei. Ist was kaputt, oder geht gleich kaputt kriegst du Ersatz.

Die Besitzerin hat selbst Hunde (glaube 7 oder 8 Windhunde) und die Testen zum Beispiel erstmal über einen langen Zeitraum die Spielzeuge auf Haltbarkeit. Dann werden die erst in Betracht gezogen für die Boxen.
    Wir sollten die Tage die Geburtstagsbox kriegen und freuen uns schon tierisch :D

• ich habe heute Nacht noch mal 2 Mails von denen bekommen :lol:

Eeeehh! Dich mögen die viel mehr als mich, ich hab nur 1 weitere Mail heut Nacht bekommen! :(
    (Wahrscheinlich, weil ich noch nicht auf die letzte Mail reagiert habe, die sind zu unmotiviert, mir noch mehr zu schreiben, wenn keine Antwort kommt :ugly: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!