Überraschungsbox für Hunde
-
-
habt ihr auf die Mail geantwortet?
Ja, ich habe denen eine Mail geschickt, wie unverschämt, chaotisch die sind und das die zusehen sollen, das sie mal Ordnung in ihr System bringen.
Das es unverschämt und kundenunfreundlich ist.
Das ich weiterhin pünktlich und kostenlos meine restlichen 4 Boxen erhalten will. Das die nichts auf meinem Konto zu suchen haben, da alle Boxen bereits über den Groupon Deal bezahlt sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde die DogzBox klingt viel besser! Schade, dass die nicht so ein Angebot hatten.
Ja, ich habe denen eine Mail geschickt, wie unverschämt, chaotisch die sind und das die zusehen sollen, das sie mal Ordnung in ihr System bringen.
Das es unverschämt und kundenunfreundlich ist.
Das ich weiterhin pünktlich und kostenlos meine restlichen 4 Boxen erhalten will. Das die nichts auf meinem Konto zu suchen haben, da alle Boxen bereits über den Groupon Deal bezahlt sind.Sehr gut! So eine Mail werde ich denen auch noch schicken. Ich habe ja viel Geduld, aber so langsam bin ich nur noch genervt!
-
Ich hatte ja auch den Groupon Deal. Natürlich wurdrn mir trotzdem Anfang April 19€ abgebucht. Für Paypal habe ich die Berechtigung entzogen. Bis jetzt kam noch keine Mail.
Gekündigt habe ich auch am Donnerstag. Bestätigung kam such schon. Aber wenn ich hier so die Beiträge lese, bin ich mir bei denen nicht sicher, ob das wirklich so reibungslos klappt.Aber ist ja auch ne lustige Möglichkeit, ein Abo vorher zu kündigen. Einfach Berechtigung entziehen und die schicken nichts mehr. Schön blöd
-
So langsam nervt mich der Verein aber gewaltig, die "Abbuchung fehlgeschlagen"-Mail hab ich auch bekommen...
-
Mir wurden 19 Euro abgezogen (und die vom letzten Monat habe ich auch noch nicht zurück). Ich gucke mal, wie diese Einzugsermächtigung gesperrt werden kann.
-
-
Mich nervt es auch langsam - eigentlich war ich ja schon recht zufrieden, aber nachdem was ich hier gelesen habe klingt das schon zum kotzen.
Nun habe ich ja im November auch meine erste Box als Abo erhalten und direkt nach der Bestellung eine Kündigung geschickt - das fanden sie damals auch recht doof und versuchten mich noch zu überzeugen, allerdings gab es dann im November eine "Bestätigung" der Kündigung.. nun ja.. in der Bestätigung steht allerdings nicht wirklich drin zu wann das Abo endet und so rechnete ich mir selbst nun April aus (müsste ja passen.. heute morgen sehe ich doch, dass ich eine Bestellbestätigung von denen erhalte und sie mir noch mal 19 EUR für die Mai-Box abgebucht haben.. habe nun auch eine Beschwerde hin geschickt.,. die zweite diese Woche, nachdem meine Entenhälse auch schon verschimmelt waren.. darauf bekam ich noch keine Reaktion.
Moah.. ich bin so sauer und überlege schon ob ich nicht noch mal ein "Video zur Pfötchenbox" machen soll, dass ich sehr enttäuscht bin und dass ich es keinem mehr empfehlen kann dort zu bestellen... einfach unglaublich
-
Den Händler habe ich bei Paypal nun stoniert/gekündigt. Aber wie bekomme ich die 19 € zurück?
-
Aber ist ja auch ne lustige Möglichkeit, ein Abo vorher zu kündigen. Einfach Berechtigung entziehen und die schicken nichts mehr. Schön blöd
Naja, was heißt schön blöd ? Blöd für uns, denn wir haben bezahlt und bekommen keine Ware
Den Händler habe ich bei Paypal nun stoniert/gekündigt. Aber wie bekomme ich die 19 € zurück?
Die müssen sie dir erstatten. Ich habe lt. PayPal Mail eine Gutschrift über 19.- Euro von denen erhalten.
-
Ich meinte für die Firma. Nette Möglichkeit, z.B. ein Jahresabo vorzeitig loszuwerden, wenn die einfach nichts mehr schicken, nur weil mal die Zahlung nicht funktioniert hat. Seltsame Vorgehensweise und ja, schön blöd von denen.
Für die Grouponnutzer natürlich eine Frechheit, das ist klar. -
@RedPaula, herzlich Willkommen im Club!
Ich habe (Moment, gehe kurz zählen...) ca. 30 Mails mit dem Betreff "Zahlung fehlgeschlagen" bekommen, aber mit demselben Text wie deine Mail. Und trotzdem meine Box erhalten.Auch die Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, aber natürlich auch ohne Datum, insgesamt relativ formlos. Hm, ob ich jetzt doch nochmal eine Mail schreibe, indem sie mir das genau Datum der Kündigung bestätigen müssen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!