Überraschungsbox für Hunde

  • Ich liebe die Zoo Royal Boxen einfach und die Jungs haben zum Bsp. aus der Sommerbox alles verputzt an Essbaren. Was bei Ethan schon ein wunder grenzt, der olle pinkeliger Hund.
    Hoffe ich verpasse die Box nicht.

  • nein, ich will keine

    nein, ich will keine

    nein, ich will keine


    ich mache das Forum jetzt aus für 2 Wochen

    und das ganze Internet

    und blitzdingse mein Gedächtnis


    ich war nie hier, ich weiß nichts von der Box :D

  • Ich freue mich soo sehr auf die Box:herzen1:


    Das wird meine 1. Schatzkiste von Zooroyal und das Geburtstags Geschenk für meine kleine!


    Ich Frage mich nur, ob ich dann am besten jeden Tag danach schaue, oder an einem bestimmten Tag:fear:

  • Ich freue mich soo sehr auf die Box:herzen1:


    Das wird meine 1. Schatzkiste von Zooroyal und das Geburtstags Geschenk für meine kleine!


    Ich Frage mich nur, ob ich dann am besten jeden Tag danach schaue, oder an einem bestimmten Tag:fear:

    Ich vermute mal, dass die am Montag kommt. Ich glaube immer so um 10. Du kannst dich auch zum Newsletter anmelden, dann bekommst du ne Mail.

  • Ich freue mich soo sehr auf die Box:herzen1:


    Das wird meine 1. Schatzkiste von Zooroyal und das Geburtstags Geschenk für meine kleine!


    Ich Frage mich nur, ob ich dann am besten jeden Tag danach schaue, oder an einem bestimmten Tag:fear:

    Wenn es die Box gibt, wirst Du es auf jeden Fall hier im Thread und hier ganz zeitnah erfahren! :bindafür:

  • Vielen Dank für die Infos:nicken:


    Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen!xD|):bindafür:


    Wie schnell waren die Boxen die letzten Male denn ungefähr ausverkauft?:verzweifelt:

    Also, es war nicht wie beim Tiierisch Adventskalender binnen weniger Stunden ausverkauft. Ich hatte sogar, weil mir der Inhalt der Box so gut gefiel, noch mal nachbestellt. Also waren es schon einige Tage.

  • Ah okay, vielen Dank:nicken:


    Im Newsletter habe ich mich auch angemeldet, mal sehen ob ich den 5€ Gutschein für die Schatzkiste nehmen kann!xD


    Ich versuche dennoch so schnell wie möglich zu bestellen :applaus:Ich möchte ja nichts verpassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!