Überraschungsbox für Hunde
-
-
joa bei uns sahen die Hühnerhälse auch recht lecker aus
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hab die Fotos jetzt mal dahin geschickt, mal sehen ob die antworten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir haben sie auch ohne Bild geantwortet
-
Baaaah wie ekelhaft das ist
-
Meine Packung habe ich erst gar nicht geöffnet, die ist komplett im Müll gelandet !
-
Hier gehts lang
BÄM
Hoffe das ist erstmal ok so...wenn ich was vergessen hab, bitte melden
Huhu!! Ich will auch 'rein! Was muss ich machen?
-
-
Huhu!! Ich will auch 'rein! Was muss ich machen?
Den Link anklicken und dich in der Liste eintragen
-
Den Link anklicken und dich in der Liste eintragen
außer du bist noch nicht freigeschaltet, dann musst du auf dein kontrollzentrum gehen (links neben der GLocke) und den letzten Menüpunkt anklicken. Dort dann für die wander- und wichtelecke freischalten lassen :)
-
Der Laden ist so chaotisch
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll
Ich habe eine Mail bekommen, das beim bezahlen ein Fehler aufgetreten ist und ich keine Pfötchenbox mehr bekommen.
-
was zum...?
-
Überschrift :
Ich werde keinen Pfötchenbox mehr bekommen !
und dann :
Hallo Monika,
Uns wurde ein Fehler beim Bezahlen gemeldet. Möglicherweise hast Du eine falsche Kartennummer oder Gültigkeitsdauer Deiner Karte angegeben. Vielleicht hast Du auch einen falschen Sicherheitscode (CVV - letzten 3 Zahlen auf der Rückseite Deiner Kreditkarte) angegeben.
Bei Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du uns natürlich jederzeit unter [email='kontakt@pfoetchenbox.de'][/email] kontaktieren.
Dein PfötchenBox Team - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!