Überraschungsbox für Hunde

  • Bei Vivadogs haben sie immer mal ein Angebot, da gibt es die Box für die Hälfte oder sogar für

    5,-€!

    Da habe ich schon 2× zugeschlagen.:pfeif: Für den Preis ist der Inhalt echt super, aber zum normalen Abo-Preis würde ich sie auch nicht mehr bestellen.:no:

    Wenn man so eine einzelne Box bestellt, darf man aber trotzdem nicht vergessen, das Abo vor dem 25. zu kündigen

  • Heute kam die Dogibox mit Verdopplung, weil erste Bestellung. Waren ordentlich interessante Leckerlies drin und 4 Spielzeuge. Leider auch ein Schinkenknochen, mit dem ich nichts anfangen kann. Aber alles im Allem hat sie mir gut gefallen und die Leckerlies schmecken Und Spielzeug geht bei Poco immer. :bindafür:

  • Die Box sieht ja gut aus! ? Was ist denn eine "Leckmatte"??

    Hast Du den normalen Preis für die Box bezahlt oder hab es irgendwelche Codes oder Angebote?

  • Das ist eine matte wo man was leckeres drauf schmieren kann und der Hund kann es dann ablecken. Ist etwas zur Beschäftigung, kann man auch einfrieren für den Sommer blushing-dog-face


    Ich habe sie geschenkt bekommen, demnach also nichts dafür gezahlt

  • Heute kam die Dogibox mit Verdopplung, weil erste Bestellung. Waren ordentlich interessante Leckerlies drin und 4 Spielzeuge. Leider auch ein Schinkenknochen, mit dem ich nichts anfangen kann. Aber alles im Allem hat sie mir gut gefallen und die Leckerlies schmecken Und Spielzeug geht bei Poco immer. :bindafür:

    Vielleicht magst Du mal ein Bild von dem Inhalt der Box zeigen?:rollsmile: Ich habe jetzt zum ersten Mal von dieser Box gehört und wäre sehr auf den Inhalt gespannt....;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!