Überraschungsbox für Hunde
-
-
Bei ZooRoyal gibt es schon wieder ne neue Box. Ich kann doch nicht schon wieder eine bestellen.
https://www.zooroyal.de/schatzkiste/Na da scheint sich ja eine neue Einnahmequelle aufgetan zu haben. Dann bestellt man noch andere Sachen, weil man ja keine Versandkosten zahlen will...laufen wohl gut die Boxen.
Ich bestelle dieses mal keine *auf die Finger setz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die neue Box bestellt.
Die Werbung dafür bekam ich, als ich gerade eine Bestellung fertig machte. Da ist sie einfach mit in den Warenkorb gehüpft. Ganz gemeiner Trick.
Die Play- & Snackbox fand ich ganz gut - allerdings hat das grüne Kau!spielzeug keine 15 Minuten gehalten.
Das werde ich gleich noch reklamieren.
-
Ich hab die neue Box bestellt.
Die Werbung dafür bekam ich, als ich gerade eine Bestellung fertig machte. Da ist sie einfach mit in den Warenkorb gehüpft. Ganz gemeiner Trick.
Die Play- & Snackbox fand ich ganz gut - allerdings hat das grüne Kau!spielzeug keine 15 Minuten gehalten.
Das werde ich gleich noch reklamieren.
Spoilerst Du dann mal wenn die da ist?
Nur so rein Interessehalber...
-
Klar - wenn ich bis dahin Fotos einstellen kann. Weiß schon, wie es geht, muss es nur mal probieren.
-
Ich muss sagen diese Box ist für mich nicht interessant.
Ich brauche sonst nichts und wenn ich über den Mindestbestellwert kommen muss plus Porto bin ich bei mindestens 17.90€
Offizieller Wert sind 23€ das lohnt sich für mich nicht
-
-
ich hab den Inhalt bei Facebook gesehen. Es sind wohl hauptsächlich die Eigenmarken von Zooroyal, das ist für mich nicht so richtig interessant.
-
Schreiben sie ja auch
-
ich hab den Inhalt bei Facebook gesehen. Es sind wohl hauptsächlich die Eigenmarken von Zooroyal, das ist für mich nicht so richtig interessant.
Ja das ist auch meine Meinung.
Zudem ist überwiegend immer Geflügel drinn finde ich
-
Ich bestelle diese Boxen nicht mehr. Nach dem die letzte ein reinfall war was den Inhalt angeht.
-
die von Zooplus fand ich immer super, für um die 80Cent den Artikek kann man nix sagen... das was ich nicht gebrauchen kann geht ins Tierheim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!