Überraschungsbox für Hunde

• Ich hab die neue Box bestellt. :pfeif: Die Werbung dafür bekam ich, als ich gerade eine Bestellung fertig machte. Da ist sie einfach mit in den Warenkorb gehüpft. Ganz gemeiner Trick. |)

Die Play- & Snackbox fand ich ganz gut - allerdings hat das grüne Kau!spielzeug keine 15 Minuten gehalten. :muede: Das werde ich gleich noch reklamieren. :computer:

• Ich hab die neue Box bestellt. :pfeif: Die Werbung dafür bekam ich, als ich gerade eine Bestellung fertig machte. Da ist sie einfach mit in den Warenkorb gehüpft. Ganz gemeiner Trick. |)

Die Play- & Snackbox fand ich ganz gut - allerdings hat das grüne Kau!spielzeug keine 15 Minuten gehalten. :muede: Das werde ich gleich noch reklamieren. :computer:

Spoilerst Du dann mal wenn die da ist? :sweet:

Nur so rein Interessehalber...

• Ich muss sagen diese Box ist für mich nicht interessant.

Ich brauche sonst nichts und wenn ich über den Mindestbestellwert kommen muss plus Porto bin ich bei mindestens 17.90€ :omg: Offizieller Wert sind 23€ das lohnt sich für mich nicht :ka:

• Ich bestelle diese Boxen nicht mehr. Nach dem die letzte ein reinfall war was den Inhalt angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!