Überraschungsbox für Hunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hab die neue Box bestellt. :pfeif: Die Werbung dafür bekam ich, als ich gerade eine Bestellung fertig machte. Da ist sie einfach mit in den Warenkorb gehüpft. Ganz gemeiner Trick. |)

Die Play- & Snackbox fand ich ganz gut - allerdings hat das grüne Kau!spielzeug keine 15 Minuten gehalten. :muede: Das werde ich gleich noch reklamieren. :computer:

• Ich hab die neue Box bestellt. :pfeif: Die Werbung dafür bekam ich, als ich gerade eine Bestellung fertig machte. Da ist sie einfach mit in den Warenkorb gehüpft. Ganz gemeiner Trick. |)

Die Play- & Snackbox fand ich ganz gut - allerdings hat das grüne Kau!spielzeug keine 15 Minuten gehalten. :muede: Das werde ich gleich noch reklamieren. :computer:

Spoilerst Du dann mal wenn die da ist? :sweet:

Nur so rein Interessehalber...

• Ich muss sagen diese Box ist für mich nicht interessant.

Ich brauche sonst nichts und wenn ich über den Mindestbestellwert kommen muss plus Porto bin ich bei mindestens 17.90€ :omg: Offizieller Wert sind 23€ das lohnt sich für mich nicht :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!