Überraschungsbox für Hunde
-
-
Leute ihr seid ansteckend! Wegen eurer Berichte über die Ü-Box konnte ich nicht anders als jetzt auch bei Zooroyal eine zu bestellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, raus mit der Sprache, wer von euch ist bei Zooplus oder Zooroyal angestellt und soll hier unauffällig die Werbetrommel rühren???
-
Ich habe am Wochenende auch die Zooplus-Box bestellt, weil sie mir hier auf den Bildern so gut gefallen hat!
Ich konnte einfach nicht anders...
Sie soll morgen schon kommen! Ich freue mich!
Also, raus mit der Sprache, wer von euch ist bei Zooplus oder Zooroyal angestellt und soll hier unauffällig die Werbetrommel rühren???
Haha!
-
Meint ihr, die Zooplus-Box wird nochmal angeboten oder wenn weg dann weg...?
-
Du könntest ja Mal bei Zooplus nachfragen. Aber meine Erfahrung bisher: Wenn sie weg ist, dann kommt auch nichts mehr.
-
-
Du könntest ja Mal bei Zooplus nachfragen. Aber meine Erfahrung bisher: Wenn sie weg ist, dann kommt auch nichts mehr.
-
Ich meine gelesen zu haben, dass diese Box speziell für die Geburtstagswoche war
-
Ich meine gelesen zu haben, dass diese Box speziell für die Geburtstagswoche war
Ja genau
-
Also ich konnte sie gerade bestellen.
-
Also ich konnte sie gerade bestellen.
Hier geht's nicht mehr
Seltsam...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!