Überraschungsbox für Hunde
-
-
Wenn man einen Allergiker hat ist es natürlich schwierig. Aber Oliv verträgt so gut wie alles und bei Leni geht als Leckerchen auch viel, da finde ich die Box schon super für den Preis. Ich nehme auch das Trockenfutter oft als Leckerchen. Und die Plüschis sind richtig cool.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man nun muss ich die Box auch noch bestellen dabei kam gerade gestern ein Zooplus Paket an
-
Ich habe die Zooplus Box zweimal für die Katzen bestellt. Fürs Kasperle geht noch nicht. Er zieht ja erst Dienstag ein und bekommt dann ja erstmal Welpenfutter
-
Ich habe die Zooplus Box zweimal für die Katzen bestellt. Fürs Kasperle geht noch nicht. Er zieht ja erst Dienstag ein und bekommt dann ja erstmal Welpenfutter
Für Nelly geht leider nicht da sie nur fettarm fressen darf wegen der Bauchspeicheldrüse,sonst hätte sie auch ne Box bekommen.
-
Für Nelly geht leider nicht da sie nur fettarm fressen darf wegen der Bauchspeicheldrüse,sonst hätte sie auch ne Box bekommen.
Das ist natürlich doof. Meine beiden können zum Glück noch alles futtern
-
-
Cooper510 Mir geht es genau wie Dir!
Ich habe erst letzte Woche bei Zoo+ bestellt und das Paket kam gestern an!
Ich kämpfe jetzt die ganze Zeit mit mir, weil ich die Zoo+ Box ja doch gerne hätte....
Hätten sie die nicht ein paar Tage früher rausbringen können oder wenigstens schon mal ankündigen können??!!
-
Cooper510 Mir geht es genau wie Dir!
Ich habe erst letzte Woche bei Zoo+ bestellt und das Paket kam gestern an!
Ich kämpfe jetzt die ganze Zeit mit mir, weil ich die Zoo+ Box ja doch gerne hätte....
Hätten sie die nicht ein paar Tage früher rausbringen können oder wenigstens schon mal ankündigen können??!!
Nun habe ich sie bestellt
Und für Nelly noch Diätfutter dazu so passte es dann ganz gut
-
Hat denn zum Vergleich auch wer die Zooroyal bestellt?
-
Hi, guck mal hier, hat @Y-Kuchen netterweise für Insta- Ahnungslose wie mich eingestellt:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!