Überraschungsbox für Hunde
-
-
Meine beiden Osterboxen von Dogzbox sind auch noch nicht verschickt.In ihrer Mail stand,das die Boxen zwischen 8.-13.4. verschickt werden sollen.Bis heute keine Post.Sie wären weiterhin über Mail und telefonisch erreichbar.Auch das stimmt nicht!
Auf E-Mail wird nicht reagiert!Ich hab auch mein Geld auf Paypal zurückerhalten. Hatte zuvor aber auch ein Problem auf PP gemeldet.
Schade, aber wenigstens ist es jetzt abgeschlossen.Ich hatte mir der Bianca (?) telefoniert, hatte irgendwo im Internt auf einer Website eine Handynummer von ihr gefunden.
Da hieß es, sie habe gesundheitliche Probleme und wolle den Laden an jemanden übergeben, damit es reibungslos weitergehe.Da sie nicht wusste, ob das klappt, hat sie weitere Bestellungen erstmal blockiert.
Scheinbar hat das mit der Übergabe nun doch nicht geklappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe kein Geld zurück... auch sonst rührt sich nix.... hast du die Nummer noch? @Buddy-Boots
-
Okay,das ist ärgerlich!Zumal ich das Geld ja schon am 20.2. überwiesen hab.
@Buddy-BootsWenn du die Nr. noch hast,wäre es nett,wenn du sie mir per PN schicken könntest?
-
In meinem Handy ist sie leider nicht mehr gespeichert, aber ich guck nachher nochmal im Internet.
-
Ich bin eigentlich auch verführt mal so eine Box zu bestellen aber da Peggy nicht wirklich alles verträgt habe ich noch keine bestellt.
-
-
Die Tel.Nr. hab ich leider nicht mehr gefunden. Sie war in irgendeinem Impressum drin, keine Ahnung, wie ich das damals gemacht habe.
Vielleicht nützt eine Kontaktaufnahme über Xing?Bianca Brendel - Social Media Marketing Beraterin und Webflüsterin - Die Webflüsterer | XING
-
Nachtrag: Könnt ihr eure Zahlungen eventuell rückgängig machen bzw. ein Problem beim Zahlungsanbieter melden?
-
Die Mutter hat eine Mail geschickt,das sie das Geld zurück überwiesen haben,da die Mitarbeiter mit personalisierten Sachen momentan überfordert wären.
Also werden die Osterboxen nicht verschickt! -
Mir nicht... aber ich habe Dank der Tatsache, dass @Buddy-Boots den Namen wusste hoffentlich eine telefonnummer gefunden
-
Die Mutter hat eine Mail geschickt,das sie das Geld zurück überwiesen haben,da die Mitarbeiter mit personalisierten Sachen momentan überfordert wären.
Also werden die Osterboxen nicht verschickt!Nummer im Netz ist falsch....
Hast du denn eine Mail Adresse von der Mutter..... das nervt mich, dass ich da jetzt meinem geld hinterherrennen muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!