Überraschungsbox für Hunde
-
-
Die AprilBox war jedenfalls besser als die MärzBox, aber den vollen Preis wären mir die Boxen nicht wert
Mir auch nicht ! Der Deal über Groupon war aber schon ganz o.k.
Aber der Rest nervt mich :
In dem ersten Paket war eins der Spielzeuge kaputt und wurde von mir reklamiert. Ein zusätzliches Spielzeug soll in der nächsten Box beigelegt werden.
( Daran glaube ich noch nicht, das sie das noch auf dem Zettel haben )
Dann die schlechte Kommunikation, melden sich kaum oder sehr spät auf Mails.
Die zusätzliche Abbuchung !
Und nun kommt die zweite Box nicht an Land.Ich möchte doch einfach nur ohne Stress die Pakete bekommen, das kann doch nicht so schwer sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Pfötchenbox war bei mir schon nach der ersten Bestellung unten durch. Preis-Leistung stimmen nicht im Geringsten (hatte schon gekündigt bevor der Paket überhaupt ankam und gleichzeitig paypal Ermächtigung zurück gezogen), hingegen war unsere erste dogzbox eine Überraschung. Allergien beachtet, dadurch andere Artikel drin, die mehr Wert waren usw. Allein, dass alles dadrin getreidefrei ist ein klarer Pluspunkt und ein weiterer wenn einen ein Artikel gefällt bekommt man ihn in D auch gekauft.
Im Mai gibt es bei uns die Geburtstagsbox von dogzbox, wir sind echt gespannt.
-
Oh ich find die Mai Box sieht sehr vielversprechend aus. Das Spielzeug für kleine Hunde ist süß
-
Habe los Antwort von denen bekommen ich hätte falsch bestellt, aber sie ändern das netter weiße für die Zukunft
-
Habe los Antwort von denen bekommen ich hätte falsch bestellt, aber sie ändern das netter weiße für die Zukunft
Hast du denn falsch bestellt ?
Schau doch mal in deinen Bestellbestätigung. -
-
wo steht das denn da? wollte nämlich auch schon nachschaun, hab aber nix gefunden...
-
Habe da auch schon geschaut, wir haben die zusammen bestellt, also mit meiner Schwester und ich soll zweimal das falsche bestellt haben? Ich bin mir ganz sicher das es nicht so ist
-
wo steht das denn da? wollte nämlich auch schon nachschaun, hab aber nix gefunden...
Log dich bei Pfötchenbox ein. Gehe auf : Mein Konto. Bestellübersicht.
Dann klicke vorne die Buchstabenkombination an. Dann steht unter Bestellbezeichnung z.B. bei mir 6.gross, heißt dann 6 Monate/ Große Box ! -
ah, danke dir...habs gefunden. hatte nur in der mail geschaut :)
da steht small...aber ich bin mir auch verdammt sicher, dass ich die große bestellt hab...
naja, warte noch auf antwort *summt die jeopardy-melody
-
Bei mir und meiner Mutter das gleiche, wir saßen zu dritt da und haben zweimal bestellt...
Und wir sind uns alle sicher das wir die andere bestellt haben...
Aber so haben wir wahrscheinlich keine Handhabe da irgendwas zu ändern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!