Noch 8 Wochen und eine schwere Entscheidung
-
-
Total niedlich, ich finde alle 4 beteiligten Rassen mega cool!

Hast du schon eine Namensidee?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Noch 8 Wochen und eine schwere Entscheidung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Hier mal ein kleines Update :
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mah, herzig sinds, die Würmchen!

Optisch find ich die Dunkle zum Auffressen, wegen der hübschen Blesse...
Und net zuviel blitzen die Zwerge.

-
Ich find wie gesagt beide mega huebsch, obwohl die gepunktete natürlich eher der Blickfang ist wegen dem Muster
bei der dunklen kann ich mir wirklich vorstellen das sie aussieht wie der Vater, falls es wen interessiert kann ich ja mal ein bild von Ihm einstellen 
wie dick sie geworden sind im vergleich zum Anfang find ich aber echt mega niedlich, richtige kleine Möpse haha
@Chatterbox oh ich dachte hätte ich schon am Anfang geschrieben, ich find Kaya als namen schön. (Kaia, Kaja) Schreibweise überlege ich mir noch aber ich denke bei dem Namen bleibe ich

-
falls es wen interessiert kann ich ja mal ein bild von Ihm einstellen
Ja, bitte.

-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Soooo hübsch, ich finde die dunkle auch klasse, aber ja am Ende entscheidet nicht das aussehen. Wobei der Fleckenzwerg auch toll ist.
-
Update :
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Entscheidung ist gefallen?
Die Kleine hat sich mega entwickelt, eine richtig hübsche Maus!
-
sie sieht aus wie der Hund von den "kleinen Strolchen"

-
Mega süß. Genau mein Fall. Hach.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!