Hundetrainer in der Steiermark
-
-
Guten Morgen!
Da es hier ja sehr viele Mitglieder aus Österreich gibt wollt ich mal fragen ob hier jemand einen guten Hundetrainer/in in der Steiermark bzw. Graz kennt oder ob vl. sogar jemand selber einer ist. Ich bräuchte jemanden der mir bei meinem sturen Bock in einer Sache hilft :)

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetrainer in der Steiermark*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Hast du ein Auto? Soll der Trainer zu dir kommen? Was möchtest du gerne genau trainieren?
-
Ja ich habe ein Auto, ganz egal, ich kann wo hinkommen aber auch zuhause trainieren wenn kein Platz vorhanden ist.
Das "Komm"
(klingt jetzt blöd, nur sogar meine Trainerin in der Hundeschule meinte schon das ist ein Wahnsinn :) sonst folgt sie mir für 8 Monate schon sehr brav, nur wenn sie nicht will bleibt sie sitzen und rührt sich nicht vom Platz weg, auch wenn ich schon richtig weit entfernt bin oder sie mich schon garnicht mehr sieht...) -
Ok, in welcher Hundeschule bist du zur Zeit?
-
In Kainbach.
-
-
Bekommst ne PN von mir :)
-
ÖRV HSV Graz Kainbach ?
Ich kann dir sonst folgende Hundeschulen sagen:
Ich war selbst noch nicht dort, aber die zwei Hundeschulen werden sehr oft empfohlen. Es wird auch nicht nur am Hundeplatz trainiert. Musst dich erkundigen, ob das für dich etwas ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!