HILFE mir wird mein Hund weggenommen, ich bin am Ende. HILFE

  • Mal ein bisschen OT..


    Zitat

    @ wakan


    er heißt torsten und hat eine verlobte :freude:


    Mensch Tanja, das sind doch "Kleinigkeiten" t, t, t...


    Gruß
    Herbert & Bellini :evil:

  • @ jaybalu :gut:


    Ich sehe es genauso!


    Vielleicht können wir uns ja - bis Snoop sich noch mal meldet - ein bißchen locker machen und mit den Spekulationen aufhören.


    Für mich hört sich das auch eher nach einer verzweifelten Geschichte an, wenn ich ehrlich bin....


    Täuschen kann man sich immer noch (später) oder?

  • Zitat

    er ist neuling - vielleicht hätte er nicht gedacht, dass so schnell geantwortet wird?
    geben wir ihm noch etwas zeit ;)


    Finde ich auch, und eben weil Neuling und aufgeregt wegen seinem Hund kann ich über gewisse "Ungereimtheiten" erst mal hinwegsehen.

  • Sorry wenn das total falsch rüber gekommen ist, ich meinte ich habe den Hund seit er 3 Monate ist!! Bei uns ist er schon länger er ist auch schon ziemlich gewachsen ! Ich füttere nur Royal Canin!
    Sorry aber ich hab so lange nicht geschlafen da bin etwas verwirrt..
    ich geh jetzt nochmal mit dem Hund und schlafe dann erstmal
    ccya

  • Hallo SnoopDogg,


    ich finde Wakan hat dir einen super Rat gegeben!


    Ich hoffe es wendet sich für dich noch alles zum Guten und der Hund kann bei dir leben.


    Viel Glück und wenn du magst kannst du uns ja weiter auf dem Laufenden halten.


    Lieben Gruß
    xu_xu

  • Hi Snoop,


    dann schlaf erstmal ne Runde.


    Irgendeine Lösung wird es schon geben, da bin ich mir sicher.


    Ich würde es evtl. auch so machen, dass wenn Du eine neue (eigene) Wohnung hast, nimmst Du den Hund einfach mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!