Habe heute voll den Schreck bekommen...
-
-
Hi Leutz !
Komme grad von meinen Pferdis, meine kleine Maus hat mir so 'nen Schrecken eingejagt.
Ich wollte vorhin meine zwei RB Ponys vom Paddock holen, wo sie vormittags immer stehen, war ja auch noch alles in Ordnung. Ich binde die Kleine an unserem Putzplatz an und bringe die andere Maus in die Box.
Mache grad das Halfter ab, da kommt 'ne Bekannte um die Ecke und meint :"Was hat denn die Kleine gemacht, die blutet ja so ?!" :shock:
BLUT ? WO ???
Ich schnell zu meiner Kleinen raus, gucke mir die Beine an und am rechten Hinterbein (knapp oberhalb des Hufes) seh ich, dass da Blut runtertropft ! :shock: Ich hab dann erstmal grob den Huf abgewaschen um erstmal zu sehen, was da drunter steckt... War zum Glück "nur" ein kleiner Schnitt/Riss - also alles halbso wild. Ließ sich dann mit Salbe und Silberspray behandeln...
Aber der Schreck war im ersten Moment sooo groß, weil es echt schlimm aussah. ***aufatme***
Naja, musste das mal loswerden - dankeschön fürs mitlesen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habe heute voll den Schreck bekommen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wünsche deiner Kleinen gute Besserung!
-
Hallo,
kann ich mir gut vorstellen, dass man da erst mal einen Schreck bekommt.
Aber ist ja zum Glück nichts ernstes, wünsche gute Besserung. :onceldoc:
Lieben Gruß
xu_xu -
Da schließ ich mich glatt an! Gute Besserung! Dem Huf und den Nerven!
Gruß
hamster -
Erhol dich gut von dem Schreck. Dass du dir Sorgen machst, zeugt von deiner Liebe zum Tier .
Gute Besserung! -
-
@ all : Dankeschön ...
Ich mach mir bei sowas immer voll die Sorgen (gerade wenn's um meine Pferdis oder den Hund geht)
Nochmal danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!