Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Da sagst du was
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ichnkanns euch noch nicht sagen Mädels ich hab ab Donnerstag Abend 4 Hunde
-
@Fozzy: wen hast den alles da? Die müssen wir unbedingt aufmischen! :-)
-
Na kami und Lisa die zwei von meiner bestens
alle machen Urlaub von einander
-
Hab etwas den Überblick verloren: wann und wo treffen wir uns am Sonntag? -
-
Ich glaub so ganz fest war das noch gar net ausgemacht. Ich kann net vor 11, Treffpunktvorschlag war Marloffstein... Was sagt Ihr bezüglich Zeit?
-
Also ich schrieb ja, ich muss Sonntag arbeiten. Marloffstein war ne Anfrage, ob da schonmal einer hier dort war
Aber falls ihr wirklich hinfahrt, sagt Bescheid, wie es war! -
wer wollte denn mit: @Jeanie, @FozzyDogbone, @BieBoss, @Senta2006? Jemanden vergessen? Ach so: @Surina182: Wie alt und groß ist deine Suri denn? Ich hab Jin als Welpen/Junghund auch schon mal zu größeren Runden mitgenommen und dann eben zwischendurch getragen (bzw. als sie älter und schwerer war, das Tragen auch mal anderen überlassen, da haben wir uns gut abgewechselt).
Also Sonntag 11 Uhr, Marloffstein (bitte noch navi-fähigen Treffpunkt angeben)?
Gibt's Änderungswünsche? Lieber später? Lieber woanders? -
@l'eau Suri ist 5 Monate und wiegt jetzt 13 Kilo. Sie wird so langsam schwer
-
Adresse: wir könnten am Wasserturm parken, Adresse wäre dann Wasserturmstr. 1, 91080 Marloffstein. Müßten wir nur noch über die Straße und wären da. @persica, was meinst Du - oder gibts ne bessere Stelle?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!