Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
ihr seit einfach die besten gassifeunde der Welt
ich koche Grade Hühnersuppe und bin genervt weil die blöden Hundebücher erst morgen kommen
dafür bin ich jetzt durch mit the Mentalist
jetzt ist madmen dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie schaut es da eigentlich wildtechnisch aus? Muss sonst evtl die Schleppleine mitnehmen.
-
oh, ich hoffe wenig bis kein Wild - sonst hat Jin Leinenknast...
-
Finja jagt nämlich auf Spur und Sicht.
Und leider nicht nur um dann mit den Hasen und Rehen zu spielen
Obwohl, um die Uhrzeit könnte es gehen. Die meisten Wildbegegnungen haben wir gegen Abend oder ganz früh. -
Jin jagt mit ALLEN Sinnen.
Und, dass sie nicht spielen will, ist angesichts ihrer Rasse klar
-
-
Da muss ich daran denken, wie ein Bekannter mit seinem Rottweiler-Rüden einem Hasenbaby begegnet ist.
Hasenbaby hat gefiept und der Rottweiler ist rückwärts ausgewichen
Der ist glaub ich das 5-fache an Hund wie meine Finja. -
Als wir das letzte Mal dort waren, haben wir auf größere Entfernung und als es sehr ruhig war einen Feldhasen gesehen.
Rehe keine. -
Irgendwann komm ich auch mal, aber ihr macht es immer so kurzfristig aus
Hab ne Weile zu fahren, aber würde es vll mit einem Heimatbesuch verbinden. -
kurzfristig? Wir haben diesmal schon Mitte der Woche begonnen
Du kannst auch einfach mal schreiben, wenn du in der Gegend bist
-
In der Gegend direkt bin ich da nicht, aber ich fahr immer vorbei. Letzten Sonntag war ich in Schloss Thurn und dann in Erlangen. Dieses japanische Sushirestaurant.... ein Traum.
Ich les hier mit und irgendwann wird es passen. Hannah und Sybille kenn ich ja schon. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!