Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
also für mich sind auch beide Orte ok.
Mit meinen Eltern bin ich so um halb eins verabredet, könnte also (wenn ich beides verbinden möchte) so ab halb 3/3 am Treffpunkt sein...
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir ist es gleich, ob Fürther Stadtwald (kenne mich da allerdings nicht gut aus) oder Kleinbellhofen Wald und Baggersee.
-
-
Ich komme ja auch aus der Nähe.
Vielleicht schaffe ich es am Samstag auch mal
Finja ist mit jedem verträglich, ist allerdings die ersten paar Minuten etwas ängstlich. Legt sich aber schnell. -
Die ersten Minuten sind bei uns auch meist etwas nervös, wobei Max dann oft die Aufregung verbal äußert
Hoffentlich kriegen wir alle Autos gut unter, an der Stelle wo wir sonst parken, ist es etwas eng. Aber wird schon werden
Freu mich!
-
-
ach, mein Autole ist so klein, das könn ma im Notfall in den Kofferraum eines anderen Autos stellen
@Sammy2016: na, da passt sie ja hervorragend zu Jin - da ist's das gleiche.
@BieBoss hab ich privat angeschrieben, sie kommt wahrscheinlich auch!
lg
-
ihr arschis
will auch mit
aber der aktuelle Zustand sagt : "Fieber incoming"
können wir das bitte nochmals nachholen wenn ich wieder fit bin ?! Und bringt mir bitte gaaaanz viele Fotos mit ja
-
natürlich holen wir das mal nach!
Kamera werd ich zumindest aber nicht mitnehmen - dafür braucht Jin bei Fremdhunden (noch) zu viel Führung...
lg
-
Das wird ja ne Plantschparty
-
@FozzyDogbone Ich nehm die Kamera mit, und versuche ein paar Bilder zu schießen, sofern ich dazu komme!
Klar holen wir das nachKurier dich aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!