Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Sonntag muss ich arbeiten, hätte nur Samstag Zeit. Aber dann verschieben wir es halt, falls sich nichts mehr ergibt.
Soll ja auch Spaß machen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Ich bin auch aus der Gegend aber noch recht neu hier im ForumWir sind öfters am Wochenende und unter der Woche mit anderen Hundebesitzern unterwegs.
-
-
Klar hab ich Zeit aber ich glaube meine Cocker Hündin können eure nicht so zum spielen animieren, sie ist nicht so der "Spielhund" hat aber so keine Probleme mit anderen Hunden. Das Springerkind ist für so ziemlich jeden Mist zu haben
-
Dexter fand Spaniels bisher immer gut! Cocker hatten wir kaum mal gesehen, aber ich schätze, das könnte schon klappen!
Max müßte man dann schauen, aber meistens beruhigt er sich schnell und macht keine großen Probleme mehr.
Würd mich freuen @Kiri31 -
-
ui, super!
wo wollen wir uns treffen? bin örtlich flexibel, zeitlich wäre toll, wenn ich es schaffen würde so um 12/halb 1 in Nürnberg zu sein - also entweder gleich in der früh oder (späterer) Nachmittag.
-
je nach Temperatur würde ich fast in der früh sagen, ich glaube dieses Wochenende soll es wärmer werden. Ich bin nicht so oft im Nürnberger Raum unterwegs eher so im Landkreis Fürth/Neustadt Aisch daher müsstet ihr mir evtl je nachdem wo hin sagen wo ich hin muss :)
-
Also späterer Nachmittag fände ich auch ganz gut, mittags gegen halb eins wär ebenfalls ok.
Treffpunkt... keine Ahnung, hab da ja nicht soviele Strecken zur Auswahl.Kleinsendelbach Wald evtl, da wo der Baggersee ist vielleicht?
PS: Wenn ihr ganz früh gehen wollt, bin ich allerdings raus, am WE wird ausgeschlafen
-
Baggersee hört sich doch super an!
Samstag soll es auch noch gar nicht so warm sein.
ich glaube, mir käme später Nachmittag eher entgegen - dann hab ich 'ne gute Ausrede, wenn meine Eltern mich noch in die Stadt schleifen wollen
-
dann geht ihr drei Mal ohne mich bevor ihr alle flach liegt weil ich euch einheseucht hab. Immerhin habe ich jetzt ne gute Ausrede / Erklärung für meine Netflix Dates
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!