Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-

Wie sieht's bei euch am kommenden Wochenende aus?
lg
-
10. Mai 2017 um 20:04
schau mal hier:
Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat keiner Zeit?
-
Leider dieses Wochenende nicht

-
Bei uns ist es auch die ganze Zeit schon knapp mit der Zeit, leider :/
Samstag sind wir viel unterwegs, und Sonntag muss ich arbeiten. -
oh, schade!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ab nächstem WE wieder. Bin noch im Oma Renovierungschaos. Am Freitag ist Schlüssel Übergabe und ich somit endlich wieder frei

-
Falls nichts dazwischenkommt, wäre ich Samstag mal wieder dabei - falls da jemand Zeit hat!
Danach fahren wir erstmal in den Norden und besuchen ein paar Foris und Familie. -
kommenden Samstag hat Jin Training und Sonntag bin ich leider in Bamberg :/
Wie sieht's bei euch eigentlich Freitag (Spät-)Nachmittag aus? Ich mach Freitags meist spätestens um 15 Uhr Feierabend - vielleicht klappt da mal ein Treffen?
lg
-
Wenn ich das Auto da hab, dann ist Freitag Nachmittag auch möglich
Und ohne Auto halt hier am Feld. -

Hätte jemand kommenden Samstag Zeit?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!