Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Hallöchen,
hat morgen Vormittag jemand Zeit und Lust für ne Runde?
Ich hab 3 Nackis dabei von superlieb bis Arschkeks (Letzterer ist aber auch ein lieber, sobald er sich aklimatisiert hat).Grüßle
Anna -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wann genau und wo willst du denn laufen? Ich hab an sich frei, muss aber noch weng was erledigen morgen vormittag. Wenn du gleich früh gehst, dann würd ichs vielleicht schaffen mitzukommen
-
mir ist gerade aufgefallen, dass ich morgen um 9:00 einen Zahnarzttermin habe. Davor wird wahrscheinlich arg knapp - sooo früh wollt ich dann doch nicht.
Und danach...da müsste ich wissen, wie lange ich brauch. Kann man ja leider beim Zahnarzt nie wissen, ob man ewig warten muss oder nicht...ich denke 11:00 Uhr könnte ich schaffen.
Örtlichkeit ist mir eigentlich egal. Schön wäre wenig Fremdhunde, wegen Puck...LG Anna
-
Oh ok ja das wär dann echt bisserl arg zeitig
Dacht jetzt eher vielleicht, dass ich um acht loslaufe für eineinhalb Stunden oder so, aber des fällt dann ja eher raus... Dann vielleicht lieber ein andermal, wenn ich sonst nichts geplant hab :)
-
Maja ist läufig.Danach wieder gerne.
VG Croccante
-
-
Wir auch gern - allerdings grundsätzlich lieber am späten Nachmittag oder samstags...
-
Hätte jemand kommenden Sonntag Zeit und Lust? Zeitlich und örtlich bin ich flexibel. Wildarme Gegend wäre aber super.
lg
-
Ich
Kann aber wieder mal nur ziemlich zeitigMuss um 10 in Röthenbach die Hundis abliefern, weil ich um 11 schon wieder in NBG nen Ternin habe...
Kann aber gut verstehen wenn dir das zu zeitig ist -
oh, schade. Das ist mir wirklich zu früh...
lg
-
wir hatten auch Zeit. Weiß nur nicht so genau wie die Wochenendplanung aussieht. Können uns ja nochmal zusammen schreiben ?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!