Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
wir - auch @Snaedis mit ihren Jungs sowie ihr Freund mit seiner Hündin (auch CCD) - kommen
Treffpunkt wieder am Wildschweingehege?
lg
Ist das Wildschweingehege da beim Forsthaus-Parkplatz? Ich kenne nur den.
Evtl. kommt Bieboss auch noch, sie weiß es aber noch nicht sicher! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein par Bilder vom Treffen heute mit @BieBoss
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da war irgendwas unheimlich spannend, und alle mußten mal die Nase reinstecken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.MatscheMax
(da war er kurz an der Leine wegen dem fremden Aussie)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hatte Frieda dann keine Lust mehr, also weiter zum Auto.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sieht nach einem schönen Gassi aus!
Ist das Wildschweingehege da beim Forsthaus-Parkplatz? Ich kenne nur den.
ja, genau der!
Kurze Frage: wäre es ein Problem, falls Jin morgen läufig werden sollte? - hatte heut kurz mal gedacht, was gesehen zu haben, aber jetzt ist wieder alles normal, vom dem her weiß ich es (noch) nicht genau.
lg
-
War auch prima!
Also für uns ist es kein Problem, sind ja beide kastriert. Dexter hatte sich zwar letztes Mal in Svenjas läufige Plüschbombe verknallt, aber das war auch das erste Mal, dass er da überhaupt eine Reaktion gezeigt hatte.
Max hat null auf sie reagiertFreuen uns schon
-
Meine Mädels sind da auch entspannt :) treffen wieder am Schild?
-
-
gute Idee
Wir freuen uns auch schon!
lg
-
Huhu - was los hier? Was geht am nächsten Wochenende? Ich könnte am Samstag und am Sonntag ab 13 Uhr..... Sonntag bin ich eh in Nürnberg-Nord unterwegs, könnte aso dann auch nach Fürth fahren (Stadtwald).
Wann? Wo? Auf geht´s, ich will Beweeeeegung.... *gggg
-
Das Wetter soll laut Vorhersage Samstag (Sonntag muss ich arbeiten) ziemlich schlecht sein - und meine Hunde sind ja leider aus Zucker
Regenspaziergänge sind da kaum möglich, zumindest keine längeren.
Sonst hätte ich schon Lust gehabt auf eine nette Runde! -
Aber in kaltem Wasser löst sich Zucker doch gar net so schnell auf! *gg
Dann machen wir halt nen Hallenspazieregang - wo gibts ne passende Halle? *gg
-
Haben das ja schonmal ausgesponnen -Indoorgassi in großen Hallen! Das wird der Knaller, brauch nur noch Investoren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!