Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Ja ich war leider die ohne Auto, aber wie gesagt ist kein Stress wenn wir nicht mitkommen können. Wir finden aufjedenfall mal einen Termin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jo - Kleinbellhofen bei Schnaittach...... Wir könnten uns an der Raststätte treffen, und dann hinfahren (sind nur 1-2 Kilometer)..... Da gibts nen Fischteich, um den ich gerne herumlaufe im Sommer, und ansonsten ganz viel Wald oder Waldrand, sodaß sie auch auf den nicht bestellten Feldern laufen könnten. Sehr schön, weil nicht viele Leute unterwegs.
Was meint Ihr?
-
Dann würde ich nämlich sagen, um 13 Uhr dort am Autohof? Mein Auto erkennst auf 1000 Meter: meine Hunde alle als Aufkleber hinten drauf, Staffelaufkleber hinten drauf, silberfarbener Hochdachkombi :-)
@FozzyDogbone - was ist mit Dir? Hättest Du Zeit, könntest Du @Laura97 evtl. mitnehmen mit einem Hund?
Ansonsten: die Woche drauf kann ich auch wieder am Sonntag.....
-
Was meint Ihr?
Klingt super! Wären dabei!
-
Super - dann sehn wir uns morgen..... Muß jetzt raus, arbeiten (Nachtschicht), wenn sich also @FozzyDogbone noch anschließen möchte: Du hast ja meine Handynummer..... Würd mich freuen!
-
-
Huhu sorry mädels. So ich bespreche das mit herrchen. Falls wir mitkommen könnten wir dich Laura und gwenna gerne mitnehmen.
-
Herrchen schaut jetzt Fußball und lässt es sich durch den Kopf gehen. Ich sag jetzt mal unter Vorbehalt ja. Theoretisch weiß ich wos ist praktisch glaub ich finde ich da nimmer hin. Ist das wenn man in schnaittach von der Autobahn abfährt und dann hintenraus Richtung Güntersbühl?
-
Das müßte die Tanke mit BurgerKing sein, glaube ich!
-
ich weiß halt keine Alternative - außer Fürth am Wildschweingehege - da ging's ja recht gut.Das kommende Wochenende könnte ich nur am Sonntag, ich glaub, du @BieBoss kannst da aber nur am Samstag? Macht dann vielleicht was ohne mich aus.
lg
Habt ihr Lust morgen Fürth Stadtwald um 14:00? Svenja hat da Zeit, und wir würden hinfahren.
-
wir - auch @Snaedis mit ihren Jungs sowie ihr Freund mit seiner Hündin (auch CCD) - kommen
Treffpunkt wieder am Wildschweingehege?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!