Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
ich weiß halt keine Alternative - außer Fürth am Wildschweingehege - da ging's ja recht gut.Das kommende Wochenende könnte ich nur am Sonntag, ich glaub, du @BieBoss kannst da aber nur am Samstag? Macht dann vielleicht was ohne mich aus.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung Dort wird jeder fündig!*
-
-
Fürther Stadtwald ist ja riesig :) da gibts ganz viele Routen die wir laufen können. Könnten uns das nächste Mal auch z.b. Mal an einem anderen Parkplatz empfehlen und von da aus eine Route starten.
-
Also wir hätten auch Zeit und Lust! Fürther Stadtwald wär ok, Samstag oder Sonntag wäre egal, hab bisher frei.
@Laura97
Du hast dann einen Golden und einen Labbi dabei, wie auf deinem Avatar? -
Also wir hätten auch Zeit und Lust! Fürther Stadtwald wär ok, Samstag oder Sonntag wäre egal, hab bisher frei.
@Laura97
Du hast dann einen Golden und einen Labbi dabei, wie auf deinem Avatar?Pssst, Goldi und Flat!
-
Ah, sry - hatte vorhin nur am Handy geantwortet, da hab ich keine Signatur gesehen! Ok, also Flat
jetzt seh ichs auch!
Da wollte ich nur schonmal vorwarnen, dass da Dexter bissi spinnen könnte. Leider hatte er mehrfach schlechte Erfahrungen mit dunklen Retrievern.
Ggf. nehm ich ihn dann einfach an die Leine. -
-
also, wenn ihr euch Sonntag trefft, wären Jin und ich auch dabei - und evtl. auch Anna mit ihren Jungs.
Uhrzeit sind wir - nach wie vor - flexibel.
lg
-
Zum Gassi würde ich nur mit Gwenna (Flat) erstmal kommen. Balou stresst in Gruppen meistens recht rum und das ist dann sowohl für mich als auch für ihn Stress.
Keine Sorge ich kann Gwenna auch am Anfang an der Leine lassen, das ist kein Thema :) Dann können sie sich erstmal so begegnen. Jin ist ja auch etwas zurückhaltend oder hatte ich das falsch in Erinnerung? Also da hab ich kein Problem mit.Die Woche Sonntag kann ich nur leider nicht. Dafür aber die Woche drauf wenn ihr da auch gehen wollt :)
-
Also wie gesagt, Sonntag wäre das Wochenende auch ok, nächstes Wochenende kann ich max. Samstag.
Theoretisch könnte ich auch morgen und übermorgen, nur am Liebsten nicht zweimal die lange Fahrt nach Fürth.Uhrzeit wäre mir persönlich ja so ab 13:00 passend, wegen der Anfahrt.
-
Also, Fürth is bei mir halt ewig weit zu fahren, über 80 km (komme über die A9 und muß dann entweder durch Nürnberg durch am Einkaufssamstag, oder über Erlangen nach Fürth fahren) - aber gut, Autochen macht´s schon. Richtung Fränkische raus, so Nähe von @persica, wär schöner zu fahren...... Aber ich weiß net, @Laura97, warst Du das ohne Auto?
Von der Zeit her bin ich flexibel, 13 Uhr wär durchaus ok.
-
Also, Fürth is bei mir halt ewig weit zu fahren, über 80 km (komme über die A9 und muß dann entweder durch Nürnberg durch am Einkaufssamstag, oder über Erlangen nach Fürth fahren) - aber gut, Autochen macht´s schon. Richtung Fränkische raus, so Nähe von @persica, wär schöner zu fahren...... Aber ich weiß net, @Laura97, warst Du das ohne Auto?
Von der Zeit her bin ich flexibel, 13 Uhr wär durchaus ok.
Kennst du eine Strecke in der Nähe, die recht übersichtlich und eher einsam ist? Bißchen Fahrt ist schon ok für uns, denn mir fällt hier nichts so wirklich ein. Außer unser Feldweg mit viel Weite und Wiesen, aber da hat man durchaus auch oft Pech und trifft mehrfach Leute mit Pferden und/oder Hunden.
Ab und zu flitzen auch mal Rehe vorbei, aber eher selten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!