Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Stimmt wohnen ja nicht weiter auseinander :)
-
1. Februar 2017 um 19:23
schau mal hier:
Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jupp. Ist nur noch nicht sicher ob ich mitkommen kann. Herrchen hat Grippe und der Finanzminister hat ein paar Problemchen. Ich würde aber rechtzeitig bescheid geben
-
nochmal zur Erinnerung:
diesen Sonntag, 12:30 Uhr beim FSV Schönberg, Nessenmühlstraße, 91207 SchönbergWer möchte alles kommen?
lg
-
Ich bin raus. Hab seit heute Fieber und den Rest der Seuche

-
oh je!
Gute Besserung

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich bin raus. Hab seit heute Fieber und den Rest der Seuche

Na, dir dann auch mal gute Besserung!
-
Danke Mädels. Mich hats innerhalb der letzten 3h so dermaßen hergefi**t das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hitzewallungen, mit eisfingern etc. Werd mich morgen direkt zum Arzt schwingen. War den Dezember und 1. Januar Woche schon todkrank

-
Bin dabei. Fällt @Laura97 dann auch weg wegen "kein Auto", weil Fozzy net mitkommt?

Bin morgen Staffeltraining und bekomme nix mit - aber Du hast ja meine Handynummer, l'eau..... :-)
-
Ich schaff es diesen Sonntag leider auch nicht.
Gute Besserung an die Kranken :) und viel Spaß den anderen!
-
oh schade, dann sind's wohl nur @BieBoss und ich? oder möcht sich sonst noch wer uns anschließen? sooo wenige kommen doch gar nicht aus der Gegend?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!