Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Stimmt wohnen ja nicht weiter auseinander :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jupp. Ist nur noch nicht sicher ob ich mitkommen kann. Herrchen hat Grippe und der Finanzminister hat ein paar Problemchen. Ich würde aber rechtzeitig bescheid geben
-
nochmal zur Erinnerung:
diesen Sonntag, 12:30 Uhr beim FSV Schönberg, Nessenmühlstraße, 91207 SchönbergWer möchte alles kommen?
lg
-
Ich bin raus. Hab seit heute Fieber und den Rest der Seuche
-
oh je!
Gute Besserung
-
-
Ich bin raus. Hab seit heute Fieber und den Rest der Seuche
Na, dir dann auch mal gute Besserung!
-
Danke Mädels. Mich hats innerhalb der letzten 3h so dermaßen hergefi**t das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hitzewallungen, mit eisfingern etc. Werd mich morgen direkt zum Arzt schwingen. War den Dezember und 1. Januar Woche schon todkrank
-
Bin dabei. Fällt @Laura97 dann auch weg wegen "kein Auto", weil Fozzy net mitkommt?
Bin morgen Staffeltraining und bekomme nix mit - aber Du hast ja meine Handynummer, l'eau..... :-)
-
Ich schaff es diesen Sonntag leider auch nicht.
Gute Besserung an die Kranken :) und viel Spaß den anderen!
-
oh schade, dann sind's wohl nur @BieBoss und ich? oder möcht sich sonst noch wer uns anschließen? sooo wenige kommen doch gar nicht aus der Gegend?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!