Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

• ok, wenn's bei dir Sonntag gar nicht passt, dann kann ich mir auch den Samstag frei machen. Bin da schon relativ flexibel :smile:

Müss ma nur mal schauen, wie es bei den anderen passt.

• Also vielleicht einmal im Monat ist ein Sonntag frei, aber auch nicht jeden Monat.
    Samstags hab ich selten was, daher.

Aber macht ihr mal was aus, und wenns paßt, schließe ich mich halt an, wenn nicht, dann nicht. Ist ja kein Drama - und Max war heute eh recht anstrengend, wahrscheinlich wärs dann nicht wirklich entspannt gewesen.

• Jo - ich kann nächste Woche nur SO, aber die Woche drauf nur Samstag :-)

Muß mich immer nach den Staffel-Trainingsterminen richten, und da trainieren wir halt Sa/So im Wechsel. Jeweils der andre Tag ist dann frei.

• nu, dann könn ma uns ja - wenn du mitkommen möchtest - nach deinen Terminen richten. Oder auch mal an beiden Tagen (wobei ich zumeist nur an einen von beiden Tagen könnte, denjenigen aber recht frei wählen könnte).

lg

• Ja, aber net nur nach mir - sonst kann ja immer persica net mit *gg das wäre gemein.
    Obwohl - wenn ich Sonntag Training habe, und sie nur Samstag kann, dann paßt es doch... Dann geh´ mer eben Samstag.

• :herzen1: Ich mag Euch auch - und die Hunde passen auch einfach schön zusammen. Hab schon Runden gehabt, da war Bossi deutlich gestreßter, hab ja schon vor Ort gesagt, er geht sehr entspannt, trotz der Rennerei mit Jin gerade anfangs war er anschließend so entspannt, daß er dem Wilddüften widerstehen konnte, und meinen Abbruch wahrgenommen hat an der einen Stelle, wo er schon unterwegs war.... Hat auf jeden Rückruf gut reagiert, so mag ich das. Dann kann ich nämlich mit Euch entspannter quatschen, als wenn man dauern gucken muß *gg

• Ich quetsch mich schon mal irgendwo mit rein! :smile:

Aber heute erst noch Bescheid bekommen, kommender Samstag muss ich doch auch auf Arbeit einspringen... wär also eh nicht gegangen.
    Wenns nicht stört, würd ich das wohl fast immer recht spontan machen bzw. Bescheid geben!

Mit den beiden Mädels von Svenja waren meine Jungs richtig gut drauf - Dexter vielleicht sogar zu gut xD Insofern hoffe ich einfach, es klappt auch mit euren Hunden (bei Danys Jungs hat ja auch gut funktioniert).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!