Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Dankeschön, wünsche euch natürlich trotzdem ganz viel Spaß! :)
-
29. Januar 2017 um 09:32
schau mal hier:
Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hm, nachdem sich @Jeanie bisher nicht gemeldet hat, werden wir wohl doch um 12:30 Uhr gehen. Tut mir leid @persica, aber vielleicht klappt's dann ja nächstes Wochenende?

@FozzyDogbone ist das für dich in Ordnung?
@BieBoss geb ich per Handy Bescheid.
lg
-
-
BieBoss ist auch um 12:30 Uhr dabei.
-
Hm okay. Ach mist. Ich glaub ich geh auch mit euch (falls ihr euch noch im Wald trefft) und sag Carmen ab

-
-
ja, Treffpunkt ist gleich geblieben
-
Dann komm ich auch und sag Carmen Uwe R whatsapp ab. Ist dass für euch ok?
-
Ich hab leider eure Posts gar nicht mitbekommen. Wir müssen leider absagen. Durch das Toben gestern haben wir heute wieder so blöd mit seiner Lahmheit zu tun. Finn läuft sich heute so schlecht ein

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!