Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Habt ihr vielleicht Lust, die Runde am Sonntag nochmal zu gehen? 
-
27. Mai 2016 um 21:46
schau mal hier:
Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns würde es sich eher kurzfristig entscheiden, aber prinzipiell hätten wir Lust

lg
-
Mist zu spät gesehen

Schade, aber hatte nach dem DO-Feiertag auch den Freitag frei und seit MI nimmer reingeschaut. Aber gerne wieder nächstes Mal! :-)
-
Hat zufällig jemand am Sonntag Zeit und Lust auf eine gemütliche Runde?
-
da sind wir leider schon in der Nähe von Bamberg verabredet.
lg
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab heute frei und so gar kein Ahnung, was ich anstellend soll. Hat vielleicht jemand spontan Lust auf eine Runde?
LG Anna
-
Oh schade - ausgerechnet heut bin ich homeoffice und net in Erlangen..... Sonst hätt ich den Zwerg mal live sehen können

-
Schade ...
-
Ich hätte auch erst nach Feierabend ab halb vier Zeit und dann auch nur ne Stunde...
-
Schade, eine Stunde lohnt sich für mich kaum, wegen der Anfahrt...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!