Berry wird immer breiter
-
-
Hallo unser Berry jetzt 4 1/2 Monate wächst gerade nur in die Breite, und nicht mehr in die Höhe. das heisst er bekommt jetzt richtig Schultern und nicht das er dick wird.
Es ist schon interessant am Anfang schoss er von 34 cm auf 56 cm, und jetzt geht er in die Breite. Auch ist er schon richtig kräftig und meine Frau hat schon zu kämpfen wenn er zieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und was willst Du jetzt wissen?
-
Was ist dein Berry denn für eine Rasse?
Es fehlen ein paar Infos
-
Zitat
Auch ist er schon richtig kräftig und meine Frau hat schon zu kämpfen wenn er zieht.
Na dann würde ich mal tüchtig üben, sonst habt ihr irgendwann ein Problem! :wink:
Und was das Wachsen angeht: Ich kannte mal einen Hund, der wuchs vorn und hinten unterschiedlich schnell. Mal war er vorn höher als hinten, mal hinten höher als vorn. Als er dann ausgewachsen war, sah er wieder normal und harmonisch aus. Ich denke also, es ist relativ normal, was Eurem Hund da gerade passiert.
-
Unser Berry ist ein Mix von 2 Mischlingen.
Was das übern betrifft wird täglich gemacht, aber er sit jung und halt manchaml auch noch etwas ungestüm, ist ja normal für einen gesundne Hund.
-
-
Oh, ein Mix von zwei Mischlingen ist schön, hast du vielleicht mal ein Foto von ihm? Ich mein, ein Mischling kann die Größe eines Yorkshires, eines Beagles, eines Labrador oder auch einer Dogge haben.
Daher wäre es interessant zu sehen, wie groß er jetzt ist und nach was er aussieht. Was wohl die Mutter und der Vater für Rassen-Mixe gewesen sein könnten
Lg Ulrike
-
hier gibt es Fotos von unseren Hundis im Ordner Urlaub
http://alexander-huchler.magix.net/
Sollte mal neue mit reinstellen
-
Ach du bist das
Die Bilder hab ich schonmal gesehn. Da hast du mal gefragt, wie groß dein Wauwi noch wird, ne?Lg Ulrike
Ist echt nen süßer

-
argeddon!!! *freuso, so. der kangal, der keiner ist, will nun doch kein pony werden?? *lach
haste mal ein aktuelles foto, wo man die sog. breite sieht? weil ansonsten schaut er doch hübsch und klasse aus!
vielleicht will er dir aber über sein äußeres bzw. über seine wuchsrichtungen erklären, welche rassen in ihm stecken??? maske: kangal oder mali, fell: kangal oder so, breite: ???? -> frz.bulli? *hihi
ich finde ihn auf jeden fall prima!!
LG
:blume: ulli :blume: -
Hallo Ihr da schön das Ihr euch freut, hab nun 4 neue Bilder von unseren 2 eingefügt.
Und irgendwie find ich alle Hunde hübsch ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!