Die Box und sauber werden

  • Hallo Barbara,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen und viel Spass und Freude, toll wie das bisher schon nachts bei euch klappt.


    ulli die Seite wegen der Bilder ist das . com?


    Lg
    Nicole

  • @ZeaBeagle
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied und viel Spaß miteinander! Fotos würde ich auch sehr gerne mal sehen :bindafür:, und zwar nicht nur von deinem Beagle, sondern auch vom...

    Zitat

    ...unser welpe ist übrigens ein mops-rauhaardackel-mix.

  • Hallo brinisan,
    wenn Du Dir mal so'ne Box ansehen möchtest, gibt's bei e-bay, einfach Hundebox eingeben. Dann hat man schon mal eine Übersicht.
    Wir haben für's Auto eine aus Kunststoff (leicht zu reinigen)und für die Wohnung eine aus Stoff (auch ganz gut zu reinigen/waschbar) zum zusammenklappen, die sieht fast aus wie ein Reisebettchen fürs Baby und die können wir dann auch mit ins Wohnmobil nehmen.


    Hallo Lunanuova,
    wir haben unsere Süße von http://www.beagles-of-justines-pack.com
    eine sehr nette Familie und kompeteter Züchter, großes Lob.


    Gruß Barbara mit Zea

  • Den Züchternamen kenne ich, waren, glaube ich die Ersten, die Beagle in Deutschland gezüchtet haben. Und nett sind sie. Ich hatte auch schon mal Kontakt mit ihnen.
    Und die Zea aus dem letzten Wurf ist Eure?



    Zitat

    und für die Wohnung eine aus Stoff


    :D Hoffentlich hält die die nimmermüden Knabberzähne Eurer Beagledame aus :D


    Ansonsten viel Spaß mit Eurer Süßen :love:

  • Hallo Lunanuova,
    ja Zea ist die aus dem Z-Wurf. Uns gefiel der Name den die Züchterin ausgesucht hat so gut, dass wir ihn beibehalten haben. :freude:
    Mit dem Reißverschluß der Box hat Zea es sehr, sie knuspert dauernd drauf rum. :shock: Da muß ich wohl ein wenig kreativ werden. :licht:
    L.G. Barbara mit Zea

  • Hi,
    wollte kurz erzählen, unsere erste Woche ist hinter uns. Es war eine schöne Woche, wir haben viel gelernt und unser Welpi hat uns ganz schön auf Trapp gehalten. Die Sache mit der Box ist einfach prima und dass ich sie nachts hören kann ist auf jedenfall für alle schöner. Mein Mann hört meistens nicht wenn die Kleine sich meldet, der merkt erst was wenn ich wieder ins Bett komme, aber dass war bei unseren Kindern auch schon so.(Männerselbstschutz!!) Sie hat von den 7 Nächten 3 durchgeschlafen was wir ganz toll finden. Heute wurde sie um ca. 6 Uhr wach, sie hat sämtliches draußen ins Beet (mit Rindenmulch und einem Strauch zum im trockenen piseln und Häufchen machen) gemacht. Dann hab ich sie wieder in ihr Bettchen gelegt und hab ihr gesagt sie müsse noch schlafen. Box zu Mutter ins Bett und siehe da Mausi war sofort still und hat geschlafen. Wir sind gegen 8,30 Uhr aufgestanden, da schlief sie noch. Aber ich will hier nix beschreien. Wolln sehen wie's weiter geht.


    Zitat

    Dann sind unsere beiden sogar irgendwie miteinander verwandt! Zeas Großvater Ecco steht irgendwo auch bei uns im Stammbaum.


    Das mit der Verwandschaft von unseren beiden finde ich nett :)


    Ach übrigens, was ich jetzt immer noch nicht hin kriege sind Fots in eine Antwort ein zu fügen. ;( Die Größe hab ich verändert und müsste auch passen.


    L. G. Barbara mit Zea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!