Sauber werden?
-
-
Da kann ich auch von singen: Frieda - Shi-Tzulette - war ca. 7/8 Monate alt, als es endlich zuverlässig geklappt hat

und JA, das ist im normalen Bereich!!!!
Ich hab allerdings das Gefühl, dass im Durchschnitt die kleinen Hunde etwas länger brauchen. Ausnahmen gibt es natürlich immer...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sauber werden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke für die Tipps und Ratschläge
! Wir bekommen das schon hin 
-
Klar bekommt ihr das hin.....dauert nur ne Runde

-
meiner war erst mit 5 Monaten Stubenrein! Also hab noch etwas Geduld!
-
Es hilft, wenn ihr zum Geschäfte erledigen immer an ein und diesselbe Stelle geht. Und dann nicht groß rumlaufen, sondern einfach dort stehen bleiben bis sie gemacht hat.
Newton war recht schnell stubenrein. Aber die Züchterin hatte da schon gut vorgearbeitet. Sonst hätte es vmtl länger gedauert.
-
-
Alle meine Hunde waren eigentlich erst mit 5- 6 Monaten zuverlässig stubenrein. Vorher musste man halt gut aufpassen dann ging auch kaum etwas daneben. Es soll aber auch Hunde geben bei denen das schneller geht.
LG Sigrid und Co
-
so nun die erklährung warum meine kleine soviel trinkt und Pipi muss, gestern waren wir beim Arzt, da mir da schon sehr komisch vor gekommen ist das sie viertelstündlich schon langsam Pipi muss! Sie hat eine Blasenentzündung
! Nun bekommt sie Tabletten und dann denke ich wird das mit dem sauber werden auch was! 
-
Ach je, na dann gute Besserung der Kleinen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!