• Hallo Melanie,


    die Zeiten, naja, ich habe ja noch keinen Stundenplan, das war das was die Frau am telefon sagte.
    Mitnehmen geht leider nicht...


    Wo hast Du denn Deine Ausbildung gemacht? Ist die zeitintensiv oder gut zu schaffen mit Hund?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stress!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • In Düsseldorf hab ich seinerseits die Ausbildung gemacht. Also bei uns waren Hunde erlaubt.


      Zeitintensiv ist sie schon! Vor allem in der Zeit der Praktika. Je nachdem wo du die machst, bist du ja noch länger weg...und je nachdem, was du dann für Arbeitszeiten hast.


      Ich musste aber auch jeden Tag von Oberhausen nach Düsseldorf gurken, von daher hatte ich einen weiten Weg. Ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist.


      Sind an der Schule keine Hunde erlaubt oder möchtest du von dir aus nicht ?


      LG Melanie

    • Das ist ja blöd...Düsseldorf ist ja ne recht kleine Privatschule, die sind da ganz entspannt...schade....damals hatte ich aber auch noch keinen Hund.



      Dann wünsch ich dir viel Erfolg und viel viel viel Spaß !!


      LG Melanie

    • Das kommt auf die Schule an ! Entweder du hast das Modell 2 Jahre Theorie und 1 Jahr alle Praktika hintereinander oder so wie wir, erstmal 1 Jahr Schule, dann immer abwechselnd, 3 Monate Praktikum, Schule, usw.


      Ich denke, beide Modelle haben ihre Vor,- und Nachteile.


      Es gibt auch Schulen, die nur 3 statt 4 Praktika haben. Wie gesagt, kommt auf die Schule an!


      Eine gute Seite ist übrigens http://www.ergoxchange.deMUSS man als Ergo kennen :gut:


      Liebe Grüße
      Melanie

      • Neu

      schau mal hier: Stress!* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!