Zweithund oder "gut Ding will Weile haben" ...

• Nein, leider nicht. Die Dame hat ziemlich viel um die Ohren, da sie auch noch andere Pfleglinge hat und der Terminkalender sehr voll ist... :(
    Aber wenn alles glatt läuft können wir ihn nächstes Wochenende abholen. (Mir wäre es lieber er würde uns schon besser kennen bis dato, aber naja... Wird auch so klappen... Hoffentlich... :???: )

• Dank des tollen Wetters hat unser Wusel mal wieder vermehrt mit ihrer Ohrrandnekrose zu kämpfen. Haben jetzt zwar eine Salbe bekommen von der Tierärztin, um die Entzündung nochmal etwas raus zu ziehen, aber durch den Dauerregen ist sie ständig am Aufschütteln. :( :
    Am 11. November haben wir jetzt einen OP-Termin, da von dem einen Ohr nun definitiv ein Stück entfernt werden muss. Kommen leider nicht mehr drum herum. Heute früh ist es schon wieder auf gegangen. Nun rennt das Hundetier mit Verband um den Kopf rum und leidet...der Mann hat es mal schön in Szene gesetzt...sieht sogar fast ein wenig niedlich aus wie sie schmollt... :pfeif:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich weiß nur gerade nicht, ob es sinnvoller wäre zu warten bis nach der OP, bis wir Dix holen...
    Also wenn das mit der VK passt und wir ihn Freitag abholen können, hätten sie noch ca 2 Wochen zum eingewöhnen, wenn es aber länger dauern sollte weiß ich gerade nicht, ob wir vielleicht sagen sollten, dass wir bis nach der OP warten müssen. Ich will Laika ja nun auch nicht irgendwie zu viel zumuten. :verzweifelt:

• Die arme Maus! *virtuelles Mitgefühlleckleri rüberschieb
    Ich drücke die Daumen, dass sie den Verband bald nicht mehr braucht. Und später dann auch für die OP, dass ihr den Spuk damit beendet bekommt!

Ich würde das auch mit der VK und der PS besprechen. Das wird dir bei der Entscheidung helfen.

• :dead:

Ja, werde das am besten abklären.
    Ist leider immernoch bzw immer wieder am raus sitschen gerade.

Madame muss auch immer so lange schütteln bis der Veband ab ist und das Ohr freudig mitfliegt. Sind ja auch noch so schön durchblutet die Ohrspitzen. :ugly:

Und da unser unsicherer scheißer ein Stress/Angst piescher ist dürfen wir auch noch fein nachputzen heute... Helfen kann ich ihr leider aber da auch nicht mehr momentan. :fear:

Wenn es gar nicht geht muss sich die Ärztin morgen schon was einfallen lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!